CaptainCook
- Reaktionen
- 81
Glaub ich nicht!Ein Kumpel hat neulich ne Super Akustikgitarre für gut 400 Euro gekauft....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glaub ich nicht!Ein Kumpel hat neulich ne Super Akustikgitarre für gut 400 Euro gekauft....
Ich schonLeute, ihr kauft doch wohl keine Klampfen per Mailorder und dann noch aus der Bucht oder wat?... bis auf 2 günstige Klampfen, die ich aus nem Laden habe.
Eine (Peavey Predator) habe ich auch mal gebraucht bei mir aus der Nähe (Bucht) gekauft.
Wenn ich neu gekauft habe, konnte ich aber auch schon 2x zurückschicken.
Bei Gebrauchten sind die Dinger, die mir nicht gefielen dann wieder in der Bucht gelandet,
Glaub ich nicht!Ein Kumpel hat neulich ne Super Akustikgitarre für gut 400 Euro gekauft....Schon gar nicht bei Akustikgitarren!
Ich schonLeute, ihr kauft doch wohl keine Klampfen per Mailorder und dann noch aus der Bucht oder wat?...
Würde ich nie tun und ist mir auch fremd der Gedanke, aber das darf ja sein!![]()
Das ist wohl wahr, da ich als 3 facher Familienvater einfach nicht dazu komme mich einen Tag lang in ein Musikhaus zu setzen und zu probieren, mache ich das lieber zu Hause.Es ist doch unbestritten und vor allem keine Neuigkeit, dass ein eigener Test erste Wahl ist.
Finde jetzt auch nichts ungewöhnliches daran, mal eine oder zwei Gitarren online zu ordern und bei Nicht-Gefallen wegen Fertigungstoleranz oder was auch immer zurückzuschicken.