Dodo_I
- Reaktionen
- 7.460
hat jemand die möglichkeit, den harmor mit dem ni razor zu vergleichen, was die additive synthese anbelangt?
Ich habe beide (den harmor als demo).
Also ich bin ganz weit weg, ein Selbstschrauber zu sein. Mich begeistern Presets, daher bin ich ein extremer Albino-Fan. Da sind die Presets schon der Hammer, und alle freien oder kaufbaren Presets ebenfalls ! ! !
Daneben habe ich natürlich schon noch einige Synths: die Cubase-Synthies (sorry, aber alles Schrott), den DUNE, Crystal, Morphox, Tyrell, Alchemy, Zebralette und den Razor.
Also, von den Sounds interessant finde ich (sorry, Entwickler) nur den DUNE, den Albino, Zebralette und den Razor. Und für einen Nicht-Schrauber wie mich ist nur den Razor übersichtlich genug,um selbst was zu schrauben - vielleicht noch die Zebralette. Alle anderen haben schon wieder zu viele Knepp gleichzeitig . . .
Allerdings: So Brutalo-Sounds wie der Harmor habe ich kaum bei einem anderen Synth gehört. auch nicht beim Razor, vielleicht noch annähernd beim Sylenth, allerdings fand ich da den Grundsound sehr unschick.
Der einzige Synthie, der mich hierhingehend noch einnahm, ist der Toxic ebenfalls von Image Line . . . .