Image Line - Harmor (59,50 Dollar)

Registriert
12.07.19
Beiträge
1.012
Reaktionen
1.004
Punkte
4.079
Im JRR Shop gibts Harmor gerade sehr preiswert.

Fehlte mir noch in meiner IL Sammlung. Irgendwie muss man IL ja mal ab und an ein paar Taler zukommen lassen; die Lifetime free Updates für FL müssen ja irgendwie querfinanziert werden :)

Ich habe knapp 50 EUR bezahlt, nachdem automatisch ein Discount im Warenkorb abgezogen wurde; ein sehr guter Preis.

JRRshop.com | Image Line Harmor - Download License
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den automatischen Gutschein gegen GROUP austauscht, sogar nur 58,80$
 
Hab ich vor x Jahren auch für einen vergleichbaren Preis gekauft. Eigentlich ein cooler Synth aber verstaubt bei mir auf Dauer. Warum eigentlich? Der kann schon sehr sehr geile Sachen, insbesondere die Resynthese auf Vocals ist ganz pfiffig... Grmpf ...
 
Wenn ich den lade muss ich den erst immer 10db runterziehen weil der einen so anbrüllt.
Die presets sind alle irgendwie so auf Kratzbürste gemacht, lässt sich meist schlecht in nen Mix integrieren. Die GUI ist zum selber schrauben ne Katastrophe. Das ist mehr oder weniger der einzige Synth mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme. Obwohl er im Prinzip viel Potenzial hat, verstaubt er bei mir aus den genannten Gründen auch in der Ecke.
 
Optisch sind die Sachen von Image Line nicht ganz so dolle finde ich, erinnern eher mit Edison usw. an ein berühmtes Underground PC Spiel.

Ist das ein Wavetable Synthesizer?
 

Ähnliche Themen

Ferris
Antworten
0
Aufrufe
713
Ferris
Ferris
M
  • Artikel
Testberichte Image Line FL Studio 8
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben