Kuno
- Reaktionen
- 1.707
Das ist eine gute Gelegenheit, nochmal dezent auf den Discount-Link in meiner Signatur hinzuweisen. ;P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die deutsche Version kann im FL Studio Looptalk forum (mit ausdrücklicher Genehmigung der Fa. IL) heruntergeladen werden.
Das Niveau des Harmor Forums hält sich leider in Grenzen.
Die deutsche Version kann im FL Studio Looptalk forum (mit ausdrücklicher Genehmigung der Fa. IL) heruntergeladen werden.
in welchem thread? ich seh den wald vor lauter bäumen nicht...
Das Niveau des Harmor Forums hält sich leider in Grenzen.
Naja dort sind auch glaube nur 2-3 Leute die Ahnung davon haben und sich näher damit beschäftigt haben
Ich habe auch schon geile Patches damit erstellt, allerdings kommt man von allein sicher nicht Pitch->Unison z.B. und das man damit Akkorde erstellen kann.
Auch erzeugt "harm" aufgedreht immer den gleichen Klang, egal welche Grundwelle vorliegt... mit Prism krieg ich nur schiefe bzw. glockenartige Töne usw. hin.
/quote]
Ja, mit den Standardeffekten kommt man nicht weit. Pitch/Unison/Prism & Co sind nur Salz in der Suppe. Grössere Veränderungen sind mit der Erstellung von eigenen Harmonischen-Hüllkurven bzw. Modulationshüllkurven für z. B. Filter cutoff möglich. Diese können automatisch generiert und anschließend verfeinert werden. Die zahlreichen Menüs dafür sind ziemlich versteckt, man soll herumklicken um sie zu finden.
Um nicht nur theoretisch zu bleiben, hier eine kurze Demo, die meisten Sounds kommen aus Harmor:
http://www.box.com/s/i8ucacmd3toagi7hqv1g
perfekt, danke für die übersetzung!
THX für die Übersetzung netwalker007 !!