neu hier, beats für die ohren?

• Ersteller idefix23
  • Erstellt am
I

idefix23

Reaktionen
0
servus zusammen!

bin neu hier und schon ca. 6 jahre am musik produzieren.

in der regel konzentrier ich mich eher auf hip hop beats...naja und neulich....da hab ich ma was anderes gemacht ;)

kann das leider nich so richtig einkategorisieren deswegen würde mich euer feeback interessieren.
würde sagen das is ne goa, elektro-hip hop mischung?

wichtig is nur eins.....komplett anhören :)

http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=337333
den name bitte nicht allzu ernst nehmen.

wer mehr hören will muss es nur sagen....sitze sprichwörtlich auf meinen beats...

ok...
find ihn nicht schlecht, nur hiphop ist es nicht.(`? keine ahnung was)
Die Drums find ich gut, nur das perc, was so hell im hintergrund ist ***** mein kopf:)
Das würd ich weglassen. so ab 2 minuten ist es nicht mehr dabei.
aber schöne melodien, ordentlich abgemischt, so wie ich das beurteilen kann.
Neeeeein, jetzt ist das ding wieder da, bei 3.03...schrecklich.
aber :bigup: für die abwechslung, man kann es sich auch als instrumental anhören, auch geile sound gewählt.

peace

marvin

erstmal danke...!

hmmm bei mir kommt das gar nich so hoch....also zumindest hab ich es auf keiner abhöre bis jetzt als störend empfunden.....naja vielleicht hab ichs auch einfach schon zu oft gehört :)

ZU hoch ist es nicht, es stört mich nur...

meine sicht der dinge:)

Jo dat Teil im Hintergrund ist übel. :D Das übertresst sehr schnell das Brain mit seinem wilden durch-die-Gegend-gepanne. Am besten leiser machen und/oder etwas weniger stark durch die Gegend fliegen lassen. Also nicht so weit pannen mein ich jetzt.

Ansonsten find ich's ganz gut. Ist mal was anderes. Hat son bisschen was oldschooliges ... erinnert mich an irgendwas ... ich meine aus irgendwelchen alten Sega-Megadrive-Games.

Der Hiphop-Beat ist mir ehrlich gesagt zu linear/starr. Zum Beispiel diese Strings ... die brauchen mehr Swing, mehr Gefühl. Und bei den Drums vermisse ich einige rhythmische [g=83]Percussions[/g] (und der BEat an sich könnte auch ein wenig mehr Abwechselung vertragen). Ich kann's nicht genau beschreiben, aber irgendetwas fehlt, daß man sofort mit dem Kopp mitnicken will.
Und manche Sounds kommen ein wenig "billig" rüber ... ist auch immer schwer zu beschreiben.
Naja, an sich nicht schlecht oder so ... aber es fehlt der "Killer"-Faktor.

sehr interessant :)
obwohl es eher electro oder gar was technoides ist, bleib dabei :)

der styl kommt wirklich geil :D

beschäftige dich mal ein wenig mit c64 sounds ;)

in meinen gedanken könnte das zu eine sehr geilen resultat bei dir kommen

bleib dran (chemicals little brother :D )

EDIT:
Nur so nebenbei: wie lange hast du daran gearbeitet ? :)

EDITEDIT:
nach einigemale hören:
bitte dieses hohe rauschen weg :D das geräusch das hin und her gepanned wird. dann finde ich ncihts mehr zu klagen ;)

Man is das Fett! Ich find das total geil! Mach nen Album draus, ich kaufs! :D

Gruß Bara

Edit: Dein Hip-Hop-Beat clippt total. In dem Topic-Stück sind auch kleine [g=99]Clipping[/g]-Fehler drinne. Da musste mal schauen...

Den Hiphop beat din ich geiler...
aber die egitarre müsste leiser...

marvin

sehr geiles teil! aai like! :D

kommt mal sehr geil....kann mir das auch gut live vorstellen.
sind das alles softe synths ?
graz

edit:// ich find das schreit geradezu nach soundtrack...

muss mir den track nochmals geben :D
mariorock2.gif

soooo nach langem hätte ich da mal wieder was zum hören für euch.

vorab is zu sagen das es eher snippetcharakter hat....aber naja...kritik ist erwünscht :)....sind übrigens nur die vocals gesamplet....nich das hier jemand meint ich hätte nur ein paar drums arrangiert.

Way Back

Way Back is ein sehr guter beat wie ich finde! die bassdrum geht vielleicht nen bisschen und ich finde auf der [g=149]snare[/g] is zu viel [g=108]hall[/g] und druck fehlt... Ansonsten geil find ich, zwar viele elemente drin die FASt durcheinander klingen, aber ich find den geil den beat!!! aufwendigere beats rocken halt ;)!

de push ists wert. tune vom firstpost ist einfach kewl
ph_badteeth.gif

Wow, sehr geil der Way Back. Das andere File ist leider nicht mehr verfügbar.

Gruß

ich hör den beat auch grad nochma, find ihn nach wievor cool... will mal rap darauf hören!

ich hör den beat auch grad nochma, find ihn nach wievor cool... will mal rap darauf hören!

file not found...

Nur bei mir der Fall?