Melo Beat (bitte ma schnell feedback geben !

  • Ersteller cc-prod
  • Erstellt am
C

cc-prod

Gesperrter User
Registriert
21.10.07
Beiträge
263
Reaktionen
1
Punkte
302
hi hab im moment vom bekannten paar beats da die ich ihm mischen soll bitte ma [g=94]feedback[/g] geben die der sound bis jetzt schon taugt

.... klingt für mich noch zu dünn und etwas undirekt das ganze aber sonst schon dürchaus ganz brauchbar meiner meinung nach !

is en hmmm melodiereicher beat ganz gut für half time hiphop usw...

naja hier ma der beat in 224kb mp3

http://www.yourfilelink.com/get.php?fid=466395



download 2

http://www.datei-upload.eu/file.php?id=3143d35f638c3fbf42f853152eaaedf3
 
kling schon ziemlich solide.... mir ist die Bassline aber viel zu leise. Dadurch klingts ein wenig leer. Und im Bereich untere Mitten geht auch etwas wenig.
Aber dafür kannst du ja nichts.
 
mir ist auch der [g=118]bass[/g] zu leise bischen zu leise und diese [g=422]gitarre[/g] n tick zu laut

LG
 
Ich kann zwar grad nix zum Mix sagen, nur das die Melodie sehr schnell nervig wird weil zu kurzer [g=415]Loop[/g]. Die Tonfolge ist bereits fertig, wenn sie eigentlich erst richtig anfangen sollte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1K
tmion120
tmion120
C
Antworten
4
Aufrufe
833
JohnnyZ
JohnnyZ
I
Antworten
12
Aufrufe
822
idefix23
I
I
Antworten
23
Aufrufe
1K
-dq-
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben