Native Access: bei allen Updates "download failed" - noch jmd das Problem und/oder Lösung?

Oder versuchen Updates einzeln zu installieren. Bei mir spinnt NA manchmal auch bei Update All.

Der Tip von @oliveramberg war excellent ! Auch ich hatte da ein Plugin, wo das Update hakelte. Mit dem Reinstall ist diesbezüglich jetzt alles sauber. Nur beim Izotope RX10 Advanced spinnt die Anzeige. Das Plugin hatte ich mal deinstalliert, denn RX11 Advanced ist ja schon länger auf dem Rechner. Der Installer meint aber immernoch, ein Repair anbieten zu wollen...anscheinend hatte die saubere Deinstallation nicht so richtig geklappt. Ich muss mal schauen, ob ich in der Registry noch zu löschende Artefakte dazu finde.

Seitdem ich die Verbindung zum Router von WLAN auf LAN Kabel umgestellt habe, läuft es problemlos.
ist bei mir aber nicht so, alles mit Kabeln, weil zu viele WLAN in der Nachbarschaft, da könnte ich auf Netze zugreifen..will ich aber nicht :rolleyes:

@Realist natürlich hab ich vor der Eröffnung des Topics auch versucht einzeln Updates auszuführen, aber auch die brechen mit gleichem Fehler ab

Zurück
Oben