Dadalucas
- Reaktionen
- 0
Also Die besten Monitore für euer Geld bekommt ihr von Yamaha nähmlich die HS80. ich habe mir nähmlich am Freitag im Musicstore Köln den Track ''Pillar'' von ''Killahertz'' mit einem sehr klaren Höhen und einem sehr ausgeprägten Tiefengang auf dieversen Monitoren angehört. Der beste war natürlich Genelec 8050 für 2600€ direkt danach kam allerding sehr überaschend der Yamaha HS80 der umlängen alle anderen geschlagen hat. sogar VXT von KRK. Hört es euch selber an. Der [g=226]Monitor[/g] ist einfach sehr Linear und präzise.
Was man getrost vergessen kann ist Fostex... und alles was unter 8'' ist sofern kein Sub dabei ist. ausser die Genelec 8040 und jenach Tiefgang auch die Genelec 8030 aber wiegesagt für den Preis von 490€ bekommt man bei den Yamaha einfach den allerbesten Sound. Habe mir direkt 2 mitgenommen und werde in naher Zukunft weitere 3 Kaufen für ein Surroundabhörsystem.
MFG
Dada
Was man getrost vergessen kann ist Fostex... und alles was unter 8'' ist sofern kein Sub dabei ist. ausser die Genelec 8040 und jenach Tiefgang auch die Genelec 8030 aber wiegesagt für den Preis von 490€ bekommt man bei den Yamaha einfach den allerbesten Sound. Habe mir direkt 2 mitgenommen und werde in naher Zukunft weitere 3 Kaufen für ein Surroundabhörsystem.
MFG
Dada