rolanded
- Reaktionen
- 580
Danke, genau so war es auch gedacht, 2 subs + 2 x 214.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was wirklich weit jenseit von confirmation bias und anderen subjektiven Wahrnehmungsverzerrungen lag war folgendes:
Räumlichkeit, Transparenz, Stereobild, Details etc.
Generell wirkten Hallfahnen, Transienten, Höhendetails auf den PSI einfach beschnitten im A/B Vergleich. Ortung ist auf den Kirsch extrem gut.
Die Kirsch klingen sehr offen, ohne unangenehm zu sein.
Einzig im Tiefbass könnte man einen Unterschied vermuten. Das war aber nicht so deutlich wie die anderen Unterschiede.
Einzig im Tiefbass könnte man einen Unterschied vermuten. Das war aber nicht so deutlich wie die anderen Unterschiede.
wie meinst du das? fallen 5" monitore nicht sehr stark ab unter 70hz?
nun freue ich mich noch etwas mehr auf den vergleich, welchen wir in einer woche machen werden, psi 215 gegen kirsch q6 und kirsch q8
von wegen made in china, bauteileselektion usw.
Soviel zum Thema "LS-Blindvergleich"... Da braucht man weder Goldohren, direkte Umschaltvergleiche, noch eine ausgefeilte Raumakustik.Ist aber für mich wirklich alles recht schwer zu beschreiben. Nur soviel: Die Unterschiede waren sehr deutlich.
Da braucht man weder Goldohren, direkte Umschaltvergleiche, noch eine ausgefeilte Raumakustik.
Hör erst mal rein, dann weißt du vielleicht wie ich das gemeint hab...ich glaube letzlich keinem vergleich, den ich nicht in den eigenen 4 wänden gemacht habe.
Hör erst mal rein, dann weißt du vielleicht wie ich das gemeint hab...ich glaube letzlich keinem vergleich, den ich nicht in den eigenen 4 wänden gemacht habe.