Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, ich würde gerne mehr speaker mit DSP technik sehen. cool wäre auch, wenn man selbst eingriff hätte um sich die speaker frequenzmäßig an seinen bedürfnisse anpassen zu können.
IMHO ohne Blindtest gibt es kein Hören, sondern mehr Einbildung als Hören.
Oder glaubst du dem Meister dann bedingungslos?
hoffentlich! ich bin kein "meister" und bedingungslose nachplapperer sind mir ein graus.
woher stammt der zitierte test?
Also, meine Interpretation; wenn er sich nicht mit Superlativen überschlägt, ist es bestenfalls Mittelklasse... Er hatte mal ein schönes editorial zur Interpretation seiner Test geschrieben. Kann ich mal raussuchen. Fazit: man muss schon zwischen den Zeilen lesen. Ein Fachblatt ist ein Fachblatt und muss sich ja auch finanzieren...sollen nicht "nach horn" klingen & dsp bei koax finde ich durchaus schlüssig. fey fands wohl nicht so übel - oder hilftst du mir beim "feyschen zwischen den zeilen lesen?
Doch. Irgendwann muss man seine Auswahl ja mal einschränken, mir sind die halt nie (positiv, warum auch immer) aufgefallen. Wie gesagt, auch Bauchgefühl... Aber ich bin ja grundsätzlich neugierig.aber cesko findest du nicht gewagt???
equator finde ich vom prinzip nicht nur blöd,
wie jetzt?
Nein, eigentlich nicht. Ist auch gar nicht abwertend gemeint. Das Studiomagazin gibts sich aber eindeutig mehr Mühe und muss auch nicht den Spagat zwischen Homerecording und Studio hinkriegen, so wie die PAM. Die "fachbeiträge" von letztere sind zumeist eine absolute Witznummer. Die Tests mit Messungen aber zumindest ambitioniert.gibts denn wirklich noch etwas, das nicht klolektüre ist?
"nicht nur nicht blöd, sondern auch...", also doppelte Verneinung, oder wie?
Wenn nicht prophezeie ich ernste Verständigungsprobleme am Freitag...
kennt jemand die equator audio q8 / q10 / q12 / q15?t
sorry für OT: aber welche zeitschriften sind denn für den high-end bereich momentan wirklich lesenswert? liest jemand von euch SOS?
die psi 17 war auch so. ich hörte mehr die ls als die musik, obwohl sie "unglaublich" neutral und gut sind.
die psi 17 war auch so. ich hörte mehr die ls als die musik, obwohl sie "unglaublich" neutral und gut sind.
ich denke ich weiss, was du meinst, man spürt das zwischen musik und einem etwas aus material ist. ein bischen wie ein foto auf einem papier, bei dem das papier auch sichtbar ist, im gegensatz zu einer projektion, wo man nur licht sieht.
ich denke ich weiss, was du meinst, man spürt das zwischen musik und einem etwas aus material ist. ein bischen wie ein foto auf einem papier, bei dem das papier auch sichtbar ist, im gegensatz zu einer projektion, wo man nur licht sieht.
genau das!!
Ehrlich, ich hab keine Ahnung was du mir schon wieder mitteilen willst. Ich glaub, daß weißt du selber nicht mal genau...
Wenn du mir und 634 nicht glauben willst, mußt du das ja auch nicht. Dein gutes Recht. Aber es ist sehr müßig Dinge anzuzweifeln, die du nicht einmal kennst. Als nächstes wird Teebaum hier was zu schreiben; jede Wette, auch da wirst du dein Haar in der Suppe finden. Oder glaubst du dem Meister dann bedingungslos?
Bzgl. LS-Blindtest wäre es jetzt konstruktiv gewesen, wenn du uns darüber aufgeklärt hättest, wie so etwas "wasserdicht" abzulaufen hat, wenn du da so großen Wert drauf legst (du wirst ja dann schon etliche hinter dir haben...?). Fundierte Zweifel wurden ja schon genannt...
DAS so etwas gemacht ist ja nun keine Neuigkeit...
Vorschlag: bleib doch einfach bei deinen Geithain, sind ja gute LS und lass die Leute sich über Alternativen unterhalten, die das auch wirklich interessiert. Man muss ja nicht immer zu allem seine Meinung kundtun. Mmmh?