MWTM-SONNOX Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Erst nach den Ergebnissen für Future Elevators auf Puremix. :)


(Für Nicht-Insider: da war ca. Anfang November Abgabe)
 
Also gar nicht :D
 
Und da sind die Gewinner:

https://mixwiththemasters.com/contests/sonnox

Schade eigentlich, finde die Mixe, bis auf den ersten irgendwie ...naja....

Und der erste ist einfach voellig unkreativ gemischt. Technisch gut, aber halt einfach ziemlich langweilig. Naja, das sieht ja immer jeder anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gewinnermix ist schon sehr gut. "Kreativ" kann bei sowas schnell nach hinten losgehen, das spart man sich wohl lieber für eigene Sachen auf.
 
Der Gewinnermix ist schon sehr gut. "Kreativ" kann bei sowas schnell nach hinten losgehen, das spart man sich wohl lieber für eigene Sachen auf.

Das stimmt, das hoechste der Gefuehle fuer die scheint das drumreplacement im 2. gewesen zu sein. Mein Bitcrush Piano war denen wohl zu viel :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben