TonyPizza
- Reaktionen
- 6.906
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat das nicht der tchad blake im original gemischt? ich meine ich hätte mal ein video mit ihm gesehen und der song erinnert mich stark daran.
Mein erster Versuch:
Ja das tut es, sehr amtlich sogar. Ich bin gerade irgendwie auf dem retro modernen Trip, so bitcrusher auf alles was nicht schnell genug rennen kann mässig. Dementsprechend ist mein Geschmack leicht gefärbt.Danke, Schlumpf.
Naja, ich hab die einzelnen Elemente schon recht ordentlich in einen Plate getaucht. Ich finde es auch gut, wenn es in RIichtung "modern" klingt.
Mein erster Versuch:
Das kommt meinem empfinden schon deutlich näher!Jeder hat natürlich andere Assoziationen, ich persönlich höre den Track weniger als einen Rocktrack, sondern sehe irgendwie einen Tim Burton Film vor Augen, irgendwie freakiger, fragiler. Ein Song, der bei Edward Scissorhands laufen könnte und von Mäusen auf Spielzeug Instrumenten gespielt wird.
Schöner Mix, Snare haut bisschen hart (Grundton), aber sonst top.Mein erster Versuch: