MWTM-SONNOX Contest

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Jetzt hat mich angefixt. Ich glaube ich mach auch mit.

Quasi als Gegenpol zu deinem Radio tauglichen Mix :D
 
Ja, sicher. Mach' mal .....
 
OK, ich hab da mal ein bisschen 200 rausgedreht. Allerdings mag ich dass ja eigentlich.
 
Hab mich heute auch daran versucht und komplett die Zeit vergessen.
Echt verrückt aber hier kommt hauptsächlich SoundToys zum Einsatz.
Werde mal Freitag meinen reinstellen.
 
Hab mich heute auch daran versucht und komplett die Zeit vergessen.
Echt verrückt aber hier kommt hauptsächlich SoundToys zum Einsatz.
Werde mal Freitag meinen reinstellen.

Das Ding lädt total zum Spielen ein. Einfach mal komplett intuitiv ran gehen... und dann kommen lassen... ^^
 
OK, ich hab da mal ein bisschen 200 rausgedreht. Allerdings mag ich dass ja eigentlich.
Nein, lass' es so!
OK, ich hab da mal ein bisschen 200 rausgedreht. Allerdings mag ich dass ja eigentlich.
Du meinst jetzt v1?

Ich meinte in V2 hab ich ein bisschen was an 200 rausgedreht, aber es ist immer noch betont. Was weiß ich von +10dB auf + 7dB oder so.

Oben, unter v2 ist jetzt also eine leicht bearbeitete Version online. Ich denke, die Snare hat immer noch genug Eier, oder?

EDIT, oder hier:


Das Ding ist echt verrückt. Gerade hab ich noch diese Breath-Spur bemerkt und sie noch etwas gefeatured. Abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche experimentellen Stücke viel spaßiger zum mischen als den nächsten “wer prügelt den Rock/Pop Song am besten auf Chart Standard“ Contest.

Hier kann man richtig kreativ werden! Coole Nummer!
 
Ich glaub', so lass' ich's mal, oder?

V3
 
Da ich mich gerade in S1 einarbeite, habe ich mal nur mit S1 Plugins gemischt (wobei mir noch nicht alle klar sind...).
Habe Spotify Lautstärke gewählt:

 
Ich glaub', so lass' ich's mal, oder?

V3

Für Deine Idee den Mix modern vorne "knallen" zu lassen, passt das doch gut.
Marroquin-Style


Der Song lädt gerade dazu ein, total unterschiedliche Mix-Herangehensweisen zu probieren.

Bei der "Ausgangsvorlage" in Benny's erster Post finde ich die Tiefenstaffelung, und die viele Luft zwischen den Signalen klasse.
Auch kommt der Tiefbass da sehr prägnant rüber ohne zu dick zu sein.
 
ShimmerVerb indahouse ..... +1
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben