Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
- Reaktionen
- 13.331
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, mir gefällt ja deine Snare. Nur hatte die bisschen viel "umpf".Die Snare ist echt eine große Baustelle.
Nein, lass' es so!OK, ich hab da mal ein bisschen 200 rausgedreht. Allerdings mag ich dass ja eigentlich.
Du meinst jetzt v1?OK, ich hab da mal ein bisschen 200 rausgedreht. Allerdings mag ich dass ja eigentlich.
Hab mich heute auch daran versucht und komplett die Zeit vergessen.
Echt verrückt aber hier kommt hauptsächlich SoundToys zum Einsatz.
Werde mal Freitag meinen reinstellen.
Nein, lass' es so!OK, ich hab da mal ein bisschen 200 rausgedreht. Allerdings mag ich dass ja eigentlich.
Du meinst jetzt v1?OK, ich hab da mal ein bisschen 200 rausgedreht. Allerdings mag ich dass ja eigentlich.
Jo Exakt! Meins wird auch.. anders.... macht auf jeden Fall spass!Hab mich heute auch daran versucht und komplett die Zeit vergessen.
Echt verrückt aber hier kommt hauptsächlich SoundToys zum Einsatz.
Werde mal Freitag meinen reinstellen.
Das Ding lädt total zum Spielen ein. Einfach mal komplett intuitiv ran gehen... und dann kommen lassen... ^^
Ich glaub', so lass' ich's mal, oder?
V3
Ich glaub', so lass' ich's mal, oder?
V3
Irgendwas ist da mit dem upload schief gelaufen, oder? kommt bei mir total zerhackt an und startet irgendwo in der Mitte des Songs.
Weitere Versionen folgen bestimmt![]()
Irgendwas ist da mit dem upload schief gelaufen, oder? kommt bei mir total zerhackt an und startet irgendwo in der Mitte des Songs.
Weitere Versionen folgen bestimmt![]()