Wennto
Moderator
Teammitglied
Ich dachte das wäre wie immer Foren-intern und eine Fortsetzung der Contestreihe.
neee..da gibt es nix zu gewinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte das wäre wie immer Foren-intern und eine Fortsetzung der Contestreihe.
Akai31 schrieb in #40:
...
Ich bin schon fertig; aber warum bei etwas mitmachen was keinen Mehrwert für mich darstellt?
Ich wollt erst zum Ende hin abgeben. Eigentlich. Naja ich brauch eh keinen Waldorf Pulse.
NonCmix
wie ist der denn jetzt? Bin ich doof oder ist der wirklich so gut, wie ich ihn empfinde?
Insgesamt schön Retro gemischt. Vor 10 Jahren bestimmt ein Brüller
Vor 10 Jahren bestimmt ein Brüller
mein ich doch
Kommt...Mal sehen wie lange wir auf die Ghetto-Variante warten müssen Lächeln
Wenn du dich aufraffst, bin ich auch dabei. Sind zwei oder drei Std deiner Lebenszeit und morgen ist Sonntag. Nicht rumspammen, mitmachenAkai31 schrieb in #40:
...
Ich bin schon fertig; aber warum bei etwas mitmachen was keinen Mehrwert für mich darstellt?
Sportsgeist?
Heißt das nur ich darf keine Parts verschieben und erweitern, oder heißt das ich kann nicht mal über ne Weile die Kick ausblenden?Erlaubt ist alles, außer dem (...) Verändern des musikalischen Ablaufs.
Heißt das nur ich darf keine Parts verschieben und erweitern, oder heißt das ich kann nicht mal über ne Weile die Kick ausblenden?
Erlaubt ist alles, außer dem Einspielen neuer Spuren und Verändern des musikalischen Ablaufs.
nur viele Chancen würde ich mir damit nicht ausrechnen!
Wenn das deine Definition vom Mischen ist...Also bei aller Liebe für solche Contests und für das Material zum dran rumspielen... wenn ich das 1:1 so durchlaufen lassen muss, und es nur darum geht wer seine Plugins heute zufällig besser dreht, dann bin ich raus.
ick versteh nu janischt mehr. Egal...Regeln:
Erlaubt ist alles, außer dem Einspielen neuer Spuren und Verändern des musikalischen Ablaufs