muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.939
cräp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du hast crepes falsch geschrieben
Wenn ich allein schon an das lästige Hin- und Herspulen denke...
Fällt weg, wenn Du die Kassette komplett hörst, wozu sie auch meist gedacht ist.
Ich hoffe, dass eines Tages die Schellackplatte wieder Trend werden wird.
Habe ein originales Trichtergrammophon aus dem Jahre 1918.
Ich denke auch, daß in absehbarer Zeit auch wieder nur noch in Mono aufgenommen wird, dann kosten die Alben auch nur noch halbsoviel
Split 7“ haben wir in der Hardcore Zeit auch häufig gemacht. Zumeist, wenn wir mit der Band getourt sind. War total super.Ich hab vor kurzem gelesen, da haben zwei Punk-Bands eine Split-7-inch veröffentlicht - und beide Bands haben auf Fostex/Tascam-4-Spur-Kassettenrekordern ihre Musik aufgenommen.
Irgendwie cool - aber so weit gehe ich sicherlich nicht im meinem Nostaliewahn...
Split 7“ haben wir in der Hardcore Zeit auch häufig gemacht. Zumeist, wenn wir mit der Band getourt sind. War total super.
Gabe es nichtmal 8Spur Tapes im Verkauf oder irre ich da?
Ja, das sensationelle Yamaha MT8X. Habe viele Jahre mit einem Buddy, dem es gehörte, davor gehangen. Habe sogar noch ein paar Aufnahmen...
Anhang anzeigen 93379
Gabe es nichtmal 8Spur Tapes im Verkauf oder irre ich da?
Ja, das sensationelle Yamaha MT8X. Habe viele Jahre mit einem Buddy, dem es gehörte, davor gehangen. Habe sogar noch ein paar Aufnahmen...
Anhang anzeigen 93379
Kann der Verfassungsschutz noch Tape auswerten?
machst du scheinbar oft und gern.Kann der Verfassungsschutz noch Tape auswerten?
Mal bisschen politische Würze hier rein bringen *duckundweg*
Oder steckt da auch teilweise ein bestimmter Zweck dahinter.
Ja ist diese tape Sache wirklich nur gimmick frage ich mich. Oder steckt da auch teilweise ein bestimmter Zweck dahinter.
Ja ist diese tape Sache wirklich nur gimmick frage ich mich. Oder steckt da auch teilweise ein bestimmter Zweck dahinter.