LAYERS - auf Tape!

SLAYER!!! Ach so Layers... ;-) wie gesagt, wird gekooft.
 
SLAYER!!! Ach so Layers... ;-) wie gesagt, wird gekooft.
IMG_4850.jpeg
 
Klar. Ich hoffe das Deck verspeist das Tape nicht sofort.
 
Da ist das Ding.

IMG-20240330-WA0000.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Label. Ich habe es gerade aus der Post geholt. Ich berichte.
 
Schön geworden.
Euer Sound erinnert mich ein bisschen an den Spät-90er Sound von z. B. Starmarket oder Popsicle. Gefällt. 👍
 
Wo habt ihr denn die Tapes machen lassen?
 
Wenn es dir keine Umstände macht wäre nett wenn du das in Erfahrung bringen kannst. Tape wird mal blind bestellt.
 
Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Bin mal auf die Qualität des Tapes gespannt. Bis meine Duplizierstraße wieder läuft dauert es hoffentlich nicht mehr so lange😭
 
Die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Bin mal auf die Qualität des Tapes gespannt. Bis meine Duplizierstraße wieder läuft dauert es hoffentlich nicht mehr so lange😭
Berichte mal, wie es klingt! @muffy bekommt seine Kiste nicht ans Laufen :LOL:
 
Ich melde mich wenns es da ist
 
Tape kam gestern. Leider noch keine Zeit gehabt rein zu hören.
 

Anhänge

  • 173F89AC-3C34-4260-86D5-1DDE8CD608DF.jpeg
    173F89AC-3C34-4260-86D5-1DDE8CD608DF.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 15
  • 09ECF2C2-F986-407E-89FC-B0903CBA892E.jpeg
    09ECF2C2-F986-407E-89FC-B0903CBA892E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 18

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben