Musikproduktion, Fortbildung in HH?

  • Ersteller Invisible
  • Erstellt am
I

Invisible

Registriert
23.12.08
Beiträge
704
Reaktionen
17
Punkte
1.072
Hallo,
kennt jemand eine Institution in Hamburg (oder onlinestudium was ja ortsunabhängig wäre) wo man als Berufstätiger im Bereich Musikproduktion/Komposition sich fortbilden kann.
Sprich Alternativen zur "deutsche-pop".

Bin Drummer, habe bei der Hofa vor ca.1 den Pro Kurs gemacht und möchte mich jetzt einfach Musikalisch weiterbilden.
 
Hy Unsichtbarer, nimmt dir noch ne ganze Hand voll Zeit und du wirst froh sein, wenn dir darauf keiner ne Antwort schreibt. Du kannstrantzt alles was die Pop oder SAE dir bei bringt, im Internet auf You Tube etc. lernen. Der Unterschied ist das du deine 10.000 Euro behalten kannst oder sei es weniger.

Wir brauchen keine SEA oder Deutsche POP wir brauchen Leute die das checken was ich grad geschrieben hab.

Die Meinung über irgentwelche classifizierten vom TüV und Stifftungwaren Test mit doppel Siegel vom Meister Proper und Oxiaction geprfüften Einrichtungen kann sich schnell ändern, wenn du die Möglichkeit hast Zeit zu nutzen.

Mach dein eiges Studium, das die SEA oder sonst was nie geben wird, will oder bock drauf hätte.

Keine Ahnung warum alle irgent ein Sticker haben wollen, wo SEA TüV draufsteht.

Aber das ist nur meine Meinung, andere werden sagen, das das gut ist, am Ende jedem das Seine.

Beste Grüße ActivePassisv :)
 
Hey evitcaevissap,
im Prinzip gebe ich Dir da Recht. Mir geht es auch gar nicht um irgend ein Zertifikat sondern im Input und das natürlich nicht für 10.000€ ;-)


Vielleicht sollte ich mich ehr nach ein wenig Fachliteratur umsehen.
 
Jo, was ist den genau dein Ziel?..........Wie meinst du das mit Weiterbilden?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben