Musikmessen ???

  • Ersteller DJJ-CUT
  • Erstellt am
War Behringer mit seiner Edel Highend Riege auch da?

Behringer nicht.. aber ein forummitglied und vertreter dieser saubande :D
 
Willst du damit andeuten das ein Behringer Mitarbeiter hier im HR Forum Mitglied ist und seine firmliche Herkunft verschweigt?
 
genau.. undercoveragent..

er horcht uns highendfritzen aus und kopiert das dann.. :D :D
 
Naja, wer´s noetig hat...
 
darum heisst es ja auch hi-end. irgendwer kauft immer hi-end, auch wenn du es nicht bist.

Wer redet von mir, ich war nicht da und habe mit diversen Kollegen, Aussendienstlern etc gesprochen...btw wach auf George! HiEnd ist nicht mehr, die Leute die HiEnd nutzen haben schon alles und investieren kaum bis gar nicht, der Rest sind Musiker die noch Geld verdienen und Hobbyleute...so sieht´s in Deutschland aus...ich finde das nicht gut, aber darum geht´s ja nicht.
 
hm..

dann ist wohl der markt komplett anders.. ich schaue auf meine VKZ und sehe $$$ :D

im ernst, klar wars früher besser, aber den schwarzen peter an die wand mahlen..

was mir aufgefallen ist, das deutsche immer auf alles irgendwie noch prozente wollen :D
 
Also unter 5% trink ich mein Weissbier auch nicht.
 
tagwohl2 schrieb:
hm..

dann ist wohl der markt komplett anders.. ich schaue auf meine VKZ und sehe $$$ :D

im ernst, klar wars früher besser, aber den schwarzen peter an die wand mahlen..

was mir aufgefallen ist, das deutsche immer auf alles irgendwie noch prozente wollen :D

Wie gesgat, Deutschland und Schweiz, zwei Welten..und euch steht das was wir die letzten 10 Jahre erlebt haben wohl noch bevor ;-)..bezüglich Musikbranche. Hat mit schwarzem Peter nichts zu tun, man arrangiert sich und denkt um.

das deutsche immer auf alles irgendwie noch prozente wollen
Na ja nach "Geiz ist geil" und "Wir lieben billig" wundert´s nicht...alles haben wollen und so wenig wie möglich zahlen, die Medien machen´s vor.
 
"....was mir aufgefallen ist, das deutsche immer auf alles irgendwie noch prozente wollen ...."


Ich sag jetzt mal nix über die Schweizer .. ;-)
 
Also hier noch mal der Threadsteller.
Ich möchte hier eigentlich keine Diskussion über irgendwelche Hi End Ausstellung und Workshops haben sondern ernst gemeinte Tips zu ganz allgemeinen Musik Messen in Deutschland die Interessant sein könnten für mich der sich in Sachen Homerecording und Produktionen noch nicht all zu gut auskennt. Es sollte nen aha und einfach auch nen Erlebnisfaktor besitzen so wie z.B die IFA. (zumindestens war ich als heranwachsender immer begeistert davon)
Also Frankfutre Musikmesse ja oder Nein ?
 
Hallo zusammen,

Na- ich denke, es ist nicht nur "Geiz is geil" allein- ein paar Vertriebe machen da auch mit und die kleineren Händler gehen zähneknirsched mit...

allerdings wars in diesem Fall nicht "High-End"

Matthias

SORRY FÜR OFF TOPIC!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben