sas
- Reaktionen
- 2.966
aber wie soll man das einschätzen oder beurteilen?Hier ist ein Probeclip der mich zeigt, 30 Jahre älter als heute.
Kenne dich als "jüngeres" Original ja nicht.
Und selbst, wenn ich das da jetzt so annehme und glaube, dieser Mittvierziger, den die "Veralterung" zeigen soll, bist du vor 30 Jahren?
Älter sieht der mir hier nicht aus. Aber manche halten sich ja gut, ich gehöre zum Glück auch dazu.
Hm, du bist also max. 15 jahre alt?
Das ist nicht nett. Wir sind hier ein Forum, wo man gerne mal hilft, aber auch mal Gegenwind aufkommen kann.Dann zieh Leine und kümmer dich um deine Anliegen.
Außerdem machst du durch deinen Post dein Anliegen zu einem allgemeinen Anliegen, wo du doch Stellungnahme von anderen anfragst, bzw. sogar Unterstützung und Hilfe.
Wenn dir manche Statements nicht passen, ist das dein Problem und da muss man nicht so persönlich und unfair werden, wie du es anderen vorwirfst und es auch nicht war.
Von daher ist deine Reaktion hier eher darauf gerichtet, dass du nur Zustimmung hören willst, oder wir dir den Bauch pinseln sollen.
Kann man aber nicht immer erwarten. Auch hier ist es nicht immer ein Ponyhof.
Einen Musiker der den Status öffentliche Person anstrebt findet das nicht schlimm.
bei obigen Aussagen bin ich nicht sicher ob diese hier stimmtSelbst für die wäre ich dankbar. Das kann ich gleich mit vermarkten.
als Message lese ich nur, dass du mit oder über andere, ich will nicht auf Kosten derer schreiben, würde es aber treffen, dich profilieren willst, oder auch Bekanntheit erlangen möchtest.Mir geht's nicht um Fame. Das ist ein nettes Nebenprodukt. Dieses Projekt ist deshalb authentisch weil es meine Message dahinter repräsentiert die ich fühle.
Mir würde einer der abgebildeten Prominenten reichen der mein Talent glaubt fördern zu wollen.
Selbstverständlich brauch ich Prominente für den Durchbruch.
sorry, es geht dir schlicht und ergreifend um deinen Fame. Genau deshalb willst du dieses Projekt machen, wo wir dir auch noch bei behilflich sein dürfen.Aber auch interessant ist die Vorstellung dass durch etwa 100 Prominente in dem Video die Aufmerksamkeit des Publikums gewinnbarer ist als ohne diese.
Hey. geile Idee, ich habe da so ... ein Projekt ....
Wäre nicht schlimm und auch legitim, wenn du nicht das Gegenteil behaupten würdest, was mit mehreren Aussagen genau so hier ausgesagt wird. Ist mal so, mal so, oder wie ich es gerade brauche. Nein, schizzo sage ich noch nicht, aber Geschmäckle.
Ich bitte von weiterer Hobbypsychologie abzusehen, wie sie hier zum Besten gegeben wurde. Danke.
Zuletzt bearbeitet: