musik machen aber selber oder so hilfe

• Ersteller Ersteller T-Minator
  • Erstellt am Erstellt am
T-Minator

T-Minator

Reaktionen
0
hallo erst mal.

Ich hab mal eine frage wird gerne meine musik zusamm michen das es sich anch was an hört oder so.....weiß nicht genau wie ich es sagen soll

wird gerne anfangen mit musik zu machen aber nicht singen sondern bits und so.

kann mir einer tips geben wir ich anfangen kann und was auch keine 1000€ kostet

dank schon mal hoffe es kann einer helfen

was willst du machen? meinst du beats machen? oder "bits" :)
ja wenn du nur so beat loops machen willst, dann teste dich an fruity loops

Magix Music Maker

Genauere Angaben wären schon besser, entweder was Du machen willst, oder was Dir so gefällt, dann weiss jeder hier, wo's lang gehen soll. Ansonsten ist das Thema so umfangreich wie die Formel: Hab Durst, wo kann ich den stillen?!

ok hast ja recht wird gerne meine Lieder zusamm müschen so wie in einer Dico oder so also das ein übergang kommt oder man lieder mit einander machen kann. ist ein wenig scher das zu sagen

Also du willst mixen. Hab ich das bei deiner schlechten Rechtschreibung richtig verstanden ?

Dann kauf dir entweder zwei Plattenspieler einen Mixer und und Platten.
Oder kauf dir Dj-[g=420]Cd[/g] Player und mix mit [g=420]CD[/g]´s. Oder mix mit MP´s und Traktor DJ oder so.

Fruity Loops zum Mixen?
Geht zwar sicher, aber is das nich bißchen mühsam??

Glaube, Traktor wäre doch noch die beste Software
dafür...

Du willst Songs mischen, die Du auf verschiedenen Medien (Platten, [g=420]CD[/g], usw.) hast, oder willst Du mp3-Songs im PC mischen, oder willst Du aus Loops und Samples kleine Musikstücke zusammenstelllen?
Mann, muss man Dir das Alles einzeln rausziehen, schreib doch mal zwei Zeilen mehr für die, die Dir helfen sollen. ;)

Dj-[g=420]Cd[/g] Player und mix mit [g=420]CD[/g]´s. das ist es aber nicht für 200€ muss doch erst mal schauen ob es was ist für mich gibs da nicht was anderes noch

Für mixen von Sets mit MP3s geht nix über Native Instruments Traktor. Denk aber nicht, dass das dann leichter ist weil der Rechner "alles" für dich macht, die automatische Beat-Synchronisation ist nämlich auch nicht so ganz verlässlich, aber du hast nen Haufen klasse Effekte, viele Outputs, und das Teil arbeitet ziemlich stabil und livetauglich. Und du brauchst natürlich deine angesagte Tracks als Mp3, entweder selbst konvertieren oder Beatport.com ansurfen. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben