Support meiner Musik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wenn der Thread gelautet hätte "hey Leute ich habe was generiert, mit eigenem Text, wie findet ihr?" wäre das eine ganz andere Sache.
hier heißt es "supported meine Musik" und dann ist es KI generiert, da ist die Diskussion verständlich.

Ich bin der Meinung, dass dieses Forum zwar Platz für Diskussion zum Thema bieten soll, aber Feedback/Promo für generierte Musik finde ich tatsächlich fehl am Platz.

Ich hör mir davon nichts an, sondern werde jedes mal nur auf Wutbürger machen, weil es in meinen Augen völlig wertlos ist und mit dem Kern von Musik rein gar nichts zu tun hat, darum möchte ich auch keine Überschwemmung davon hier sehen.

Wahrscheinlich sieht das jeder Musiker ähnlich. Das hat auch nichts mit prüde zu tun, irgendwoher klaut eine KI ja ihr Zeugs ja zusammen, woher kommt das wohl? Und die Prompts-Schreiber brüsten sich stolz.

So eine dumme Sch"*çe - um es in einfachen Worten zu sagen.

:vomit:

ich schliesse diesen Thread, der TE hat seine Musik gezeigt, darauf wurde eingegangen, und im weiteren Verlauf vor allem grundsätzlich an KI Musik kritisiert, was hier im Forum bereits lang und breit kritisiert wurde

es bringt nichts immer und immer wieder den selben Vers aufzusagen, zumal es hier genau darum nicht ging

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben