Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hintermann schrieb:
den thomann kenne ich halt. da war das noch ein kleiner krämerladen mit einer gitarrenabteilung so groß wie mein jetziges badezimmer
das einzige im vergleich zu heute was sich nicht geändert hat ist der hans
sehr ehrlich und zuverlässig über die jahrzehnte - ein super laden![]()
Aber schon echt spaßig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ein unfreundlicher Mitarbeiter ist mir bei MS noch nicht entgegen gekommen.

Ich hatte noch nie ein beratungsintensives Problem, aber kürzlich hatte ich einen Garantiefall bei einem Mic. Der wurde von Thomann äusserst freundlich und innerhalb weniger Tage abgewickelt. Der Versand des neuen verlief parallel zu meiner Retoure.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Service von Thomann in den letzten Monaten sehr stark nachgelassen hat. Zuvor wurde sich um einen als Kunde noch richtig gekümmert wenn man ein Problem hatte. Inzwischen ist der Laden scheinbar so groß, dass man ständig nur noch Standardantworten bekommt.