Beyerdynamic DT 880 Pro nicht mehr bei Thomann? / Welches Modell evtl. besser?

C

Caine

Registriert
19.12.10
Beiträge
264
Reaktionen
13
Punkte
406
hi leute, nein meine DT 880 pro laufen noch wunderbar :D ich habe sie zum ersten mal unterwegs und habe bemerkt das ich sie nicht einfach so mitnehmen möchte und suchte einen case und fand das hardcase welches ich wohl bestellen werde bei thomann allerdings wollte ich mal nach ETLICHEN jahren schauen was es noch so gibt und musste feststellen das diese nicht mehr bei thomann angeboten werden?
das verwundert mich da sie noch woanders erhältlich sind. deshalb die zusatzfrage, gibt es zu diesem modell einen nachfolger? ggf. sogar ein modell welches noch linearer ist? ich würde mal gerne einen weiteren testen.

danke
 
Und der billigere DT900 pro X ebenfalls.
 
Nein im Ernst Caine. Was hier vor einiger Zeit durch die Bank empfohlen wurde war der ATH-R70x. Die ich, obwohl inzwischen zu den Planar-Jüngern (Hallo Entone!!) übergelaufen, immer noch uneingeschränkt empfehlen würde. Sind sehr linear, unaufgeregt, nüchtern und tragen sich äußerst angenehm. Ich würde sogar soweit gehen sie als preiswert zu bezeichnen.....
 
Dieser Tipp (ATH R70x) war Gold wert und führt auf direktem Wege ins Planargebirge....Haha
 
Verum 1 ist besser. Auch als R70x. Seitdem ist mein R70x ins Büro gewandet und dient nun als Arbeitsgerät für Musikhören und Teams Calls.
 
HD 681 von Superlux ist für mich ein guter Allrounder ( für 29,90 oder so ). Ich hab jetzt den Beyer 1990 und bin sehr zufrieden, was Palanar angeht warte ich auf den Audeze MM100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verum 1 ist besser. Auch als R70x. Seitdem ist mein R70x ins Büro gewandet und dient nun als Arbeitsgerät für Musikhören und Teams Calls.
Das glaub` ich Dir sofort aber der Erwerb desselben erfordert doch schon viel Mut....
 
Das glaub` ich Dir sofort aber der Erwerb desselben erfordert doch schon viel Mut....
Mitlerweile nicht mehr. Hier sind so viele Leute im Forum die sich den gekauft haben und bei allen hat sich der Kauf gleich abgespielt. Kein einziger hatte Probleme, bis auf unterschiedliche Wartezeiten, die tendenziell mitlerweile tatsächlich kürzer zu werden scheinen.

Immer das gleiche Spiel: Kaufen, warten, Paketverfolgung klappt nicht richtig, manchmal ja, manchmal nein, paar Monate später kommt das Paket an, große Begeisterung über den Klang, man fragt sich warum man sie sich nicht früher bestellt hat.
 
Das glaub` ich Dir sofort aber der Erwerb desselben erfordert doch schon viel Mut....
Ich habe auch mal so gedacht. Aber der Igor erfüllt seine Verträge. Die Kommunikation mit ihm ist etwas zäh aber er baut die Verum mit allen Mitteln und Schwierigkeiten während des Krieges. Ich hatte nach 5 bis 6 Monaten immer daran geglaubt, dass Verum 1 mal irgendwann bei mir ankommt. Laut Tracking wird es noch in dieser Woche passieren. Also nur Mut.
 
Sennheiser HD 560s oder 400 Pro. Seitdem liegt mein geschätzter DT880 im Regal.
 
Mist. Hätten die vielen, teils sicher professionellen Nutzer nur vorher ins rec.de Forum geschaut. Dann hätten die sich nicht so einen Schrott gekauft und würden sicher das Dreifache mit ihrer Musik verdienen. Was für Ottos.
Professionelle haben damals schon den HD800 verwendet.
Beyerdynamik war nie professionell.
Aufnahmen außen vor
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben