Beyerdynamic DT 880 Pro nicht mehr bei Thomann? / Welches Modell evtl. besser?

Vielleicht noch Austrian Audio und AKG empfehlen dann ist Schrott Complete.
Alles, was empfohlen wurde ist Schrott. Der Threadersteller liebt seinen Kopfhörer so sehr, dass er Angst hat ihn einfach so ohne Case mitzunehmen. Kein Upgrade notwendig. Thema kann geschlossen werden.
 
Alles, was empfohlen wurde ist Schrott. Der Threadersteller liebt seinen Kopfhörer so sehr, dass er Angst hat ihn einfach so ohne Case mitzunehmen. Kein Upgrade notwendig. Thema kann geschlossen werden.
@Entone hat doch die Meinung wissen wollen.
 
Ich habe auch mal so gedacht. Aber der Igor erfüllt seine Verträge. Die Kommunikation mit ihm ist etwas zäh aber er baut die Verum mit allen Mitteln und Schwierigkeiten während des Krieges. Ich hatte nach 5 bis 6 Monaten immer daran geglaubt, dass Verum 1 mal irgendwann bei mir ankommt. Laut Tracking wird es noch in dieser Woche passieren. Also nur Mut.
Gut Ding will Weile haben! Alternativ gibt es jetzt ja auch noch die Chinesische Variante... hab den Namen vergessen. Muss man auch importieren, sollte aber deutlich schneller gehen mit dem Versand. @SilentWarrior weiß welchen ich meine... wie hieß der noch?
 
Fiio das Modell fällt mir gerade nicht ein
 
Ja schon.
Diese 3 Hersteller sind für mich ein Witz.
Ja für Dich halt! Aber dann schreib das doch und nicht allgemeingültig für ALLE Profis dieser Erde. Da kann ich einfach nur gegenteiliges behaupten. ;)
 
HD 681 von Superlux ist für mich ein guter Allrounder ( für 29,90 oder so ).
Finde ich auch. Vor allem in den Versionen F und B - ich habe alle drei Varianten und kann mich nicht entscheiden, ob ich den F oder den B besser finden soll. Aber an Hörer wie den DT990 pro X oder noch bessere kommen sich nicht ran.

Übrigens: so gut ich den DT900 pro X finde - für recording-Zwecke ist er mir nicht neutral genug. Wenn auf die Frequenz-Balance ankommt, tatsächlich eher den HD681F oder sein geschlossenens Gegenstück, und das, obwohl die nicht so fein zeichnen wie der Beyerdynamik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Meinung ist hier ja hinlänglich bekannt. Ich hab mir nur Sorgen gemacht, weil nix kam. Aber endlich ist hier wieder Leben in der Bude!
Ja, im anderen Thread wird Sonarworks empfohlen.
Also entweder ist es gut oder eben nicht.
Ein Kollege sagte damals:
Den Raven finde ich Schrott.
Und er hatte Recht.
2600 Franken kostete mich der Schrott.
Ist halt so.
 
Professionelle haben damals schon den HD800 verwendet.
Beyerdynamik war nie professionell.
Aufnahmen außen vor
Ich habe den Sennheiser HD 800, den Beyer T1 MK II und den audeeze LXD-X.
Ich würde den Beyer nicht als nicht professionell bezeichnen. Jeder hat da für mich individuelle Störken. Der HD 800 löst am besten auf, den Audeeze finde ich im Bass und grundtonbereich sehr gut. den T1 mag ich durch sein Unaufgeregtheit, auch über lange Zeit.
 
Ich habe den Sennheiser HD 800, den Beyer T1 MK II und den audeeze LXD-X.
Ich würde den Beyer nicht als nicht professionell bezeichnen. Jeder hat da für mich individuelle Störken. Der HD 800 löst am besten auf, den Audeeze finde ich im Bass und grundtonbereich sehr gut. den T1 mag ich durch sein Unaufgeregtheit, auch über lange Zeit.
Jo, der T1 ist auch kein 1990.
Ich kenne den T1.
Für mich komprimierte der zu sehr.
Den HD800 kenne ich nicht und urteile deshalb nicht.
Jochen Sachse fand den damals gut.
 
Jo, der T1 ist auch kein 1990.
Ich kenne den T1.
Für mich komprimierte der zu sehr.
Den HD800 kenne ich nicht und urteile deshalb nicht.
Jochen Sachse fand den damals gut.
Beim T1 muss man noch die verschiedenen MKs berücksichtigen. Der MKI war in der Auflösung schlechter, hatte eine schwerere Membran und konnte damit das Gefühl vermitteln zu komprimieren. Der MK II ist aus meiner Sicht der Beste. Er hat schon die neuen sehr leichten und steifen Mebrane; wenn Du den meinst verstehe ich nicht, was Du mit komprimiert meinst. Den neue MK III finde ich schon fast schlimm. Der hat zwar im Prinzip alles technische vom MK II, aber weil Beyer jetzt ein anderes Hörempfinden gut findet, haben sie das Ding nach oben hin stumpf gemacht. Ich persönlich finde das wie eine Kastration... Das haben sie auch bei den kleinen gemacht. Den 700 pro x kann man fast nicht mehr anhören. Ich habe den sozusagen noch in der Originalverpackung..
Aber pauschal zu sagen Beyer ist nicht professionell...hm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim T1 muss man noch die verschiedenen MPs berücksichtigen. Der MKI war in der Auflösung schlechter, hatte eine schwerere Membran und konnte damit das Gefühl vermitteln zu komprimieren. Der MK II ist aus meiner Sicht der Beste. Er hat schon die neuen sehr leichten und steifen Mebrane; wenn Du den meinst verstehe ich nicht, was Du mit komprimiert meinst. Den neue MK III finde ich schon fast schlimm. Der hat zwar im Prinzip alles technische vom MK II, aber weil Beyer jetzt ein anderes Hörempfinden gut findet, haben sie das Ding nach oben hin stumpf gemacht. Ich persönlich finde das wie eine Kastration... Das haben sie auch bei den kleinen gemacht. Den 700 pro x kann man fast nicht mehr anhören. Ich habe den sozusagen noch in der Originalverpackung..
Aber pauschal zu sagen Beyer ist nicht professionell...hm...
Ich meine den ersten T1, von da an habe ich Beyerdynamik den Rücken gekehrt.
War damals eine Hoffnung bzw Option zum HD800.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben