Graham
- Reaktionen
- 8.026
Das ist schon richtig, fast jeder kann einen PC zusammenbauen.
Bis irgendwas nicht glatt läuft.
Bis irgendwas nicht glatt läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Talkst Du mit mir?Das Geschäft mit der Angst. Ich sehe schon du arbeitest in dem Bereich
Bitte was? Und das Haus, in dem Du wohnst, hast Du wahrscheinlich auch nicht selbst gebaut, oder? Wie unselbstständig kann man denn bitte sein?Ich bitte dich...Brot backen und Auto selbst reparieren kann ich noch verstehen wenn man das nicht selber macht.
Wie einige andere hier, kenne ich (mich eingeschlossen) niemanden, dem je ein Ram "rausgerutscht" wäre.Jep das ist so und m.E. ist das auch kein Nachteil sondern aus Sicht der Zuverlässigkeit eher ein Vorteil.
Der Nachteil ist eher, dass man sich vorher entscheiden muss wie viel RAM man haben möchte und sich Apple diesen relativ teuer bezahlen lässt bzw. eine spätere Nachrüstung nicht geht.
Na, das ist doch prima.Wie einige andere hier, kenne ich (mich eingeschlossen) niemanden, dem je ein Ram "rausgerutscht" wäre.
Selbstverständlich kann jedes Bauteil auch kaputt gehen, meine Aussage basiert aber auf der Annahme, dass ein RAM-Tausch statistisch gesehen nicht notwendig ist.Doch erzähl doch mal, wie der Fachmann im Falle eines Defekts einen fest verlöteten Ram austauscht
Selbstverständlich kann jedes Bauteil auch kaputt gehen, meine Aussage basiert aber auf der Annahme, dass ein RAM-Tausch statistisch gesehen nicht notwendig ist.
Kann man so sehen, - ich sehe es anders.Die ganzen Verkleb- und Verlötaktionen haben in allererster Linie genau einen Sinn, nämlich den, deutlich mehr Kohle in Apples Taschen zu spülen.
Ne, muss man nicht, ich z.B. mache das absolut freiwillig nach Abwägung aller Vor- und Nachteile.Jetzt muss man sich zwangsläufig von Apple maximal abzocken lassen.
Kann man so sehen, - ich sehe es anders.
Ich denke dieser Trend ist eine logische Folge der Kundenansprüche, schnuckelige kleine und geile Geräte haben zu wollen.
Ein RAM Riegel passt schlicht nicht in eine iWatch.
Ne, muss man nicht, ich mache das absolut freiwillig nach Abwägung aller Vor- und Nachteile.
Ich denke der Trend zur Miniaturisierung betrifft auch stationäre Rechner.Bei einem Mobilgerät sieht das natürlich anders aus. Bei einem stationären Rechner ist es Abzocke.
Du nennst es Zwang, ich nenne es LuxusproblemIch sehe das als Zwang, dass ich, bevor ich überhaupt mit einem Gerät zu arbeiten anfange, mir über die maximal nötige Ausstattung Gedanken machen muss. Zumal es eben absoluter Unfug ist.
Was wäre ein Kindergarten ohne den Kindergärtner ... so findet eben jeder sein Plätzchen .Kindergarten Thread
RudeRudi hat seine Seele längst verkauft.