hallo liebe musikfreunde
ich möchte mir auch einen neuen audio pc kaufen und bin mir nicht sicher ob ich einen neuen threat aufmachen soll oder diesen weiterbenutzen (frage an die moderatoren falls jemand mitliest)
ich habe mir diesen threat durchgelesen und kann schonmal folgende sachen beantworten
ich will den pc nicht selbst bauen, und ich kann es auch nicht
die silent maxx pc scheinen ganz gut zu sein und ich würde mir auch gerne einen holen
ich möchte einen intel pc, defintiv keinen amd
man kann die pc wie es auf der internetseite aussieht mit intel als kenko und akino bestellen,
kann mir jemand sagen wie angenehm der geräuschpegel von einem kenko oder akino ist, laut tabelle ist der akino schon wesentlich lauter als der kenko
wieviel leistung sollte der prozessor und die ram haben um die nächsten jahre damit ordentlich produzieren zu können?
64 oder 126 gb ram, ddr 4 oder 5 bin ich noch am überlegen?
merkt man im arbeitsalltag mit
Ableton einen großen unterschied zwischen 64 und 126 gb ram?
hat jemand hier einen kenko oder akino auf intel basis und kann erfahrungen berichten?
ich habe auch von den mythen einzelner festplatten gelesen und kann nicht unterscheiden ob die leute sich da verarschen oder es ernst gemeint ist, ist die samsung 970 evo pro die beste festplatte oder ist es egal welcher hersteller und modell?
grüße an euch