Du hast es geschickt verpackt. Aber erst Hörgewohnheiten auf rec.de anbringen und dann als Bestätigung dafür her nehmen, dass ich 3 Mixe schlecht bewertet habe. Du merkst echt gar nix mehr ...
Würdest du ab und an, auch mal in der MM oder so aktiv sein, dann würdest du wissen, dass ich öfter hier und da die Hörgewohnheiten kritisiere.
Leider hängst du stattdessen, 12-30 Seiten lang in irgendwelchen Threads und möchtest alle belehren, dass nur du Ahnung von etwas hast.
Hier hast du ein File gepostet, wollte erst gar nicht darauf eingehen, aber irgendwie forderst du das heraus.
Deine Gitarre dröhnt nach wie vor. Mit einem guten Tool, wie z.B. TB FIX, kann man das gut in den Griff bekommen. Alle Noten sind dann gleich laut (die Tiefen bei der Gitarre), bzw. dröhnen dann gleich laut.
Um dich wieder bisschen zu schützen, ja, es gibt viele Tools, aber nicht alle können es so gut. Vielleicht hast du einfach nur die falschen Tools gehabt?
Beispiel:
Neutron oder Surf EQ kosten weitaus mehr wie TB Fix, aber TB Fix macht das gut. Wenn ich natürlich nur Neutron hätte, dann würde ich auch sagen: dynamische EQs sind nicht gut (bei schwierigem Material).
Der nächste Neutron Besitzer sagt dann "AWF, du kannst den einfach nur nicht bedienen"....und schon sind wir in einer sinnlosen Diskussion.
Wenn für dich nur der Weg der Automation funktioniert, dann is das halt so, aber bitte verteufle nicht alle Tools, nur weil die großen Firmen schlechte Tools fabrizieren.