- Reaktionen
- 1.267
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab händisch nach den Kandidaten gesucht, bei mir existieren ein paar VST Ordner aufm Rechner, aus GründenWie entfernt man eigentlich Reste? Ich hatte neulich die Trial von "Kick 2" ausprobiert und später wieder deinstalliert, es taucht aber immer noch in Cubase auf. Und wenn man es dann anwählt, kommt so ein komischer Grafikfehler.

Ich verwende zu deinstallieren immer "geek".Wie entfernt man eigentlich Reste? Ich hatte neulich die Trial von "Kick 2" ausprobiert und später wieder deinstalliert, es taucht aber immer noch in Cubase auf. Und wenn man es dann anwählt, kommt so ein komischer Grafikfehler.
Vor solchen "Tools" wurde aber andererseits auch schon ausgiebig gewarnt.Der verwendet entweder die mitgelieferten Uninstaller oder man kann aber auch eine Deinstallation erzwingen.
Auf jeden Fall löscht geek auch alle mit erzeugten Links, Ordner und die Registryeinträge ziemlich vollständig raus.
Ich hatte noch nie ein Problem damit...Vor solchen "Tools" wurde aber andererseits auch schon ausgiebig gewarnt.
Tja...
Wat denn nu?
Mein CB lief/läuft immer gleich performant.
Ich habe auch eher das BS in Verdacht.
Lass mal LatencyMon laufen.
Eine gut programmierte Software bringt ihre De-install Routine mit.Ich hatte noch nie ein Problem damit...
Kenne auch niemanden der eines damit gehabt hätte.
Glaub das ruhig...Auf jeden Fall löscht geek auch alle mit erzeugten Links, Ordner und die Registryeinträge ziemlich vollständig raus.
Mach' ich.Glaub das ruhig...![]()
schlechte Musik`ich wüsste nicht, auf welcher technischen basis sich eine daw überhaupt selber "zumüllen" könnte.

In all den Jahren, also seit den 90er, habe ich noch nie erlebt das eine DAW langsamer wird oder an Performance verliert.Eine Frage.
Besteht die Möglichkeit, dass ein frisch installiertes Cubase, das zunächst hervorragend läuft, nach Monaten des fleißigen Arbeitens sich selbst mit irgendwas zumüllt, so dass die Performance abnimmt, die CPU-Last schneller steigt, bis irgendwann auch banale Projekte relativ viel CPU brauchen?
Oder hat das grundsätzlich immer andere Gründe?
Was ist das?Reaper