Monitorboxen

  • Ersteller Heiland
  • Erstellt am
H

Heiland

Registriert
18.07.06
Beiträge
164
Reaktionen
0
Punkte
212
Hi!

Ich möchte mir für zuhause ein Monitorpaar (aktiv) holen, habe aber nicht soviel Geld für eine richtig gute Abhöre. Alles was mir WIRKLICH zusagen würde geht bei 500 Öcken pro Box los und soviel habe ich auf keinen Fall. Jetzt wollte ich fragen, ob es einigermaßen gute/billige Monitore gibt (als Paar) die mich nicht arm machen. Würde mich über Vorschläge freuen. Wie immer halt ;)

Gruß, Heiland
 
Andere Eindrücke werden Dir nicht helfen, geh ins Geschäft, nehme eine [g=420]CD[/g] mit die Du gut kennst und entscheide vor Ort(Probehören).
Übrigens, wer billig kauft, kauft zweimal, habe ich am eigenen Leib erfahren müssen. Habe mit Fostex PM 05 angefangen über Genelecs 8020 (sehr gute Monitore für den kleinen Platzbedarf, nur verkauft wegen Geldmangel) und jetzt bei Adam Artist (Ebayschnäppchen das Paar für 389.- Euro)

Grüße
RYW
 
ich bin bei den event 20/20 als mischmonitor gelandet...die alte aktive version.
die bekommst du bei ebay sicherlich auch unter 500,- das paar.

aber vorher antesten/anhören ist pflicht.
 
jo danke für die Antworten. Dann werde ich demnächst mal mit Maroon 5 meinen Musikladen stürmen ;) und ein paar Teile anhören.
Gruß und nochmal danke!

Heiland
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben