D
DaveMusic
- Reaktionen
- 0
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach neuen Monitorboxen, da meine Phonic P8A etwas "mitgenommen" sind.
Sie klingen unterschiedlich, vermutlich wurde einer mal abgeschossen.
Nun möchte ich mir neue zulegen.
Es wird ausschließlich elektonische Musik produziert... Ambiend, Downtempo, Psychill, Psytrance, Hi-Tech.
Mir ist auch wichtig, dass die Lautsprecher genug Power haben.
Habe ein 22m“ Zimmer und ich möchte auch mal etwas lauter aufdrehen.
Ich habe meine P8A mal mit den KRK Rokit verglichen und war erstaunt wie unterschiedlich sie klingen. Auf jedenfall möchte ich was wirklich brauchbares fürs Geld.
Die Yamaha HS80M sind mir ein wenig ins Auge gesprungen, da sie in vielen Studios zu sehen sind.
Wären die für meine Anforderungen zu empfehlen? ...gibt es in der Preisklasse besseres?
Vielen Dank im Vorraus,
Dave
ich bin auf der Suche nach neuen Monitorboxen, da meine Phonic P8A etwas "mitgenommen" sind.
Sie klingen unterschiedlich, vermutlich wurde einer mal abgeschossen.
Nun möchte ich mir neue zulegen.
Es wird ausschließlich elektonische Musik produziert... Ambiend, Downtempo, Psychill, Psytrance, Hi-Tech.
Mir ist auch wichtig, dass die Lautsprecher genug Power haben.
Habe ein 22m“ Zimmer und ich möchte auch mal etwas lauter aufdrehen.
Ich habe meine P8A mal mit den KRK Rokit verglichen und war erstaunt wie unterschiedlich sie klingen. Auf jedenfall möchte ich was wirklich brauchbares fürs Geld.
Die Yamaha HS80M sind mir ein wenig ins Auge gesprungen, da sie in vielen Studios zu sehen sind.
Wären die für meine Anforderungen zu empfehlen? ...gibt es in der Preisklasse besseres?
Vielen Dank im Vorraus,
Dave