Monitorboxen beide mit Strom?

Flod0

Flod0

Registriert
12.12.06
Beiträge
316
Reaktionen
5
Punkte
1.138
Hey,
meine Samson Resolv A8 sind heute angekommen. Mich hat das ein bisschen gewundert, dass beide nen Stromanschluß haben ... ich meine, ist klar dass die Power brauchen, bei der Leistung und größe, aber war halt im Verhältnis zu den alten Boxen, ne neue Erfahrung.

Ist das denn richtig, dass beide Strom brauchen, also beide an die Steckdose dran müssen ?
 
Ist das denn richtig, dass beide Strom brauchen, also beide an die Steckdose dran müssen ?

Ja, wie sollte es ohne Strom funktionieren? :)
 
Ja, so ist das bei der großen Mehrheit der Monitore.

Im aktuellen RecMag wurde neue Mini-Monitore von Esi getestet. Da hat der Tester extra darauf hingewiesen, daß nur ein Stromanschluss vorhanden ist. Das ist aber eher ungewöhnlich.
 
Sind ja aktive Boxen. Dass heisst in jeder Box steckt ne eigene Endstufe, und die brauchen nunmal beide Strom. Du hattest wahrscheinhlich vorher Boxen mit passiven Satelliten, wo man nur den Subwoofer oder n Reciver mit Strom versorgen musste.
 
ok, dann weiß ich bescheid :) danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben