Mondnacht

• Ersteller Buggi-Music
  • Erstellt am
Buggi-Music

Buggi-Music

Gesperrter User
Reaktionen
70
Die Mondnacht wird meistens verschlafen und ist dabei doch so schön:) Wolken , Flugzeugen und Vögel ziehen über den hellen Mond.
Hier mein Versuch dieses Naturschauspiel zu vertonen. Als Instrumente habe ich den virtuellen Minimoog , Tal Bass und Yamaha QS300 verwendet

http://soundcloud.com/buggimusic/mondnacht

hört mal rein und schreibt mir was!! @BuggiMusic

Anhänge

• Mondschein-Nacht.jpg
    Mondschein-Nacht.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 68
Ja, OKAY. deine Bilder sind immer Super, Total Cool, mit dem vertonen da hapelts, aber das wird schon. :)

Viele Grüße

Wie immer: absurd, wahllos, beliebig, langweilig, schrullig, eigenartig, überflüssig, monoton.

Ich kann diese Art von Klanggebilde nicht mit einer "Mondnacht"verbinden.

@magnimusic

www.magnimusic.tritratralala

Wolken , Flugzeugen und Vögel ziehen über den hellen Mond.

Ich möchte meine Signatur bitte geändert haben, Mag.
Und zwar in: "Ich finde Äntän sehr schöne Flugzeugen"

Dafür mal vorab meinen Dank :kuss:

Ach,so, der Track.

Ja, der ist langweilig, weil Du die üblichen Tasten im üblichen Chaos rauf und runter drückst.
Ich glaube 2 Tracks davor hättest Du sowas wie einen Fortschritt hinter Dir, wo tatsächlich erste Harmonien und im Ansatz gute Ideen zu hören sind.

In diesem wie in dem Track davor bist Du in das übliche (Äntän-) Gewässer gefallen :(

Und das bei einer Länge von 5:27 (!) ist schon echt übel, Buggy.

Bei aller Liebe zu Dir und Deinen Äntän.

Aber das macht nix, denn der Hellgay findet Äntän sehr schöne Flugzeugen :jawohl:

Ich habe drei Tage überlegt, ob ich das schreiben soll und habe mich dagegen entschieden. Trotzdem will ich folgende Anekdote nicht vorenthalten:

Gestern war mein Neffe zu Besuch und ich habe ich ihm mal kommentarlos die Klanggebilde vorgespielt. Seine Reaktion: "Was ist das denn für ein Schrott? Das klingt doch übelst Kacke! ...ach und dann auch noch so lange? Krass!"
Tja, Kindermund tut Wahrheit kund.

Ja, so ist das mit den Kindern, die und die Hellgays sagen immer die Wahrheit :jawohl:

Änderung des Banners wie gewünscht steht? :)

Da sind bestimmt im Subfrequenzraum satanische Botschaften drin versteckt.

Tatsache... andersrum ist es die dritte Wurzel aus "Unholy Duck Conspiracy" von Judas Priest minus Pi mal n Kwadrat ... irre!

@Buggi:
Deine Bilder sind wirklich immer sehr hübsch. :)

Mir gefällt es nicht so gut.

Die Mondnacht wird meistens verschlafen und ist dabei doch so schönLächeln Wolken , Flugzeugen und Vögel ziehen über den hellen Mond.
Hier mein Versuch dieses Naturschauspiel zu vertonen.

Hättest Du jetzt nichts geschrieben als Vordefinition währe mir MOND nie in den Sinn gekommen. Dabei hätte man diese Impression doch gut wecken können durch z.B. Wolfsgeheule und Eulengereusche wie z.B. das berühmte huuu huu.

So wirkt das ganze auf mich wie eine Notensynthfolge mit Arp in Begleitung. Die gewählte Notierung finde ich zwar gut. Dennoch fühle ich Schwankungen in der Rythmik.

Soundmässig ändert sich auch sehr wenig, und an einigen Stellen erscheint der ARP auch eher Flat zur Melodie.

Durch die oben genannten Faktoren wirkt das ales für mich als "sporadisch hingeklatscht"

Eine Mondnacht instrumentalisch zu untermalen empfinde ich als tolle Idee.

Vielleicht sollte man sich in diesem Fall mehr Zeit nehmen für die Planung der Umsetzung.

Ich hoffe Dir mit meiner ehrlichen Meinung nicht nahegetreten zu haben. Es ist auch ledeglich mein persönlicher Eindruck.

LG
DD

Gestern war mein Neffe zu Besuch und ich habe ich ihm mal kommentarlos die Klanggebilde vorgespielt.

Buggy, da kannste doch jetzt drauf abfeiern!

Deine Musik trägt zur musikalischen Sozialisation des Neffen deines größten Kritikers bei!

Chapeau und Glückwunsch!
smil47edd8eba7b42.gif

Aber zu deinem Lied möchte ich hier lieber nix sagen, weil es eben nix ist...

Buggy, da kannste doch jetzt drauf abfeiern!

Deine Musik trägt zur musikalischen Sozialisation des Neffen deines größten Kritikers bei!

Chapeau und Glückwunsch! https://recording.de/uploads/smil47edd8eba7b42.gif

Aber zu deinem Lied möchte ich hier lieber nix sagen, weil es eben nix ist...

Ich finde Dich witzig. Naja aber aussehen zählt nicht :-D

Ich gebe dem Neffen recht.

Iss das normal, dass die beiden Gitarren am Schwingpunkt der Phase gedreht entgegen der eigentlich tonal vorgegebenen vorwiegend wechselgewandten teilweise überdehnten doch manchmal wenn man sich auch nicht gegen oder für wechselweise nicht auch?

Jedenfalls wurde es nich immer!

Aslo wieetr os!

Grad' fällt mir auf, dass Mond rückwärts geschrieben föllik anners klinght!

Schon schade wenn man sich die mühe gibt einen Review zu schreiben und der TE antwortet darauf nicht :-(