G
gelöschtes mitg 0915
Guest
Das Verhältnis von Staubflusen zu Pizzakartons muss exakt stimmen, sonst kommt der böse SBIR
Der Bass stimmt, sobald ich den Raum betrete.
Der Bass stimmt, sobald ich den Raum betrete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unordnung ist der beste weil billigste Diffusor.
Stimmt! Seit der Stapel leere Pizzakartons weg ist, habe ich längere Nachhallzeiten.Ich räume nicht mehr auf. Das würde die Akustik hier zu sehr beeinflussen.
Jein. Wenn man auf seinen Vox Amplug 2 trampelt, weil die Jogginghose drüberliegt, kostet das 38€.Unordnung ist der beste weil billigste Diffusor.
Wieso, geht der nachts nicht?da ich auch oft nachts arbeite und mische, und der DT770 ja jetzt nicht wirklich sooo geeignet dafür ist.
Wieso, geht der nachts nicht?da ich auch oft nachts arbeite und mische, und der DT770 ja jetzt nicht wirklich sooo geeignet dafür ist.
Den Focal Clear Pro vom store habe ich auch mal gehörtHabe mal beim Music Store den Focal Clear Professional gehört und der hat mich echt umgehauen! Würde aber gerne mal die HEDDPhones hören, wären die nur nicht so hässlich fett. Beides aber Phones in der preislichen Oberliga.. Trotzdem aber besser als mein midprice DT1770 Pro
Den Focal Clear Pro vom store habe ich auch mal gehörtHabe mal beim Music Store den Focal Clear Professional gehört und der hat mich echt umgehauen! Würde aber gerne mal die HEDDPhones hören, wären die nur nicht so hässlich fett. Beides aber Phones in der preislichen Oberliga.. Trotzdem aber besser als mein midprice DT1770 Pro
Finde den auch sehr gut!
Der ATH R70x geht klanglich aber in eine ähnliche Richtung.
Außerdem ist er leichter und hat IMHO einen besseren Tragekomfort.
Der Focal drückt zunächst etwas mehr - was sich mit der Zeit aber vermutlich noch bessert.
R70x - 210g
HEDDphone - 718g...
Die sind halt schon recht unterschiedlich.Danke gucke ich mir gerne als Alternative auch mal an. Wollte eigentlich nur die zwei teueren Kanditaten mal bestellen und mich dann für einen entscheiden aber wenn's der günstigere ATH auch tut, hat man sich ja ne Menge Geld gesparrt.
Die sind halt schon recht unterschiedlich.Danke gucke ich mir gerne als Alternative auch mal an. Wollte eigentlich nur die zwei teueren Kanditaten mal bestellen und mich dann für einen entscheiden aber wenn's der günstigere ATH auch tut, hat man sich ja ne Menge Geld gesparrt.
Gerade der HEDD.
Wenn du einen offenen Kopfhörer suchst, mit dem man auch mehrere Stunden arbeiten kann...ist der HEDD vermutlich nicht das richtige.
Der r70x ist so arschig geil, ich kann's immer noch nicht fassen.
Wa?!?!Hab mich jetzt dem Hype auch mal angeschlossen und ihn mir bestellt, muss aber abschliessend sagen, das ich ihn wieder zurückschicken werde, da mein derzeitiger Kopfhörer (K712 Pro) dann doch hörbar feiner auflöst und die Tiefenstaffelung auch einfach mehr zu hören ist.
Aber nichts desto trotz ists ein guter Kopfhörer, keine Frage.
Ich hatte mal den K712Pro (den hat jetzt ein Freund...) und ich finde den R70x besser (linearer, natürlicher, unanstrengender...)Hab mich jetzt dem Hype auch mal angeschlossen und ihn mir bestellt, muss aber abschliessend sagen, das ich ihn wieder zurückschicken werde, da mein derzeitiger Kopfhörer (K712 Pro) dann doch hörbar feiner auflöst und die Tiefenstaffelung auch einfach mehr zu hören ist.
Aber nichts desto trotz ists ein guter Kopfhörer, keine Frage.
Da sagst du was...Stimmt die Abhörumgebung,....
Also besser doch keinen DT 1990 kaufen oder wie oder was oder was oder wie?Der r70x ist so arschig geil, ich kann's immer noch nicht fassen.