moon-dog
- Reaktionen
- 2.060
recording.de ist schuld, dass das Ding jetzt überall 8 Euro teurer geworden ist. Centfuchser Ennui wartet.
Könnte auch an der Mehrwertsteuer liegen ... .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
recording.de ist schuld, dass das Ding jetzt überall 8 Euro teurer geworden ist. Centfuchser Ennui wartet.
Dann wartet Centfuchser Ennui eben auf die nächste Pandemie.Könnte auch an der Mehrwertsteuer liegen ... .
Haaaaaaalt!!!recording.de ist schuld, dass das Ding jetzt überall 8 Euro teurer geworden ist. Centfuchser Ennui wartet.
Haaaaaaalt!!!recording.de ist schuld, dass das Ding jetzt überall 8 Euro teurer geworden ist. Centfuchser Ennui wartet.
Ich hab das mal nachgerechnet.
Und du hast recht. ^^
Mir wäre wichtig, dass der Kopfhörer schlichtweg neutral und linear klingt, aber sehr klar und gut aufgelöst klingt, so dass man EQ-Fahrten und Co. wirklich nachvollziehen kann.
Hat der R70x diese Eigenschaften?
Kann ich so nicht bestätigen.Zum HD800, den hatte ich in Berlin im Sennheiser/Neumannladen für genau 10 Sekunden auf, der ist für mich ein furchtbarer Kopfhörer, da stimmt im "Bühnenbild" gar nix, sehr artifizielle Räumlichkeit.
Eigentlich ist er kacke. Wir wollten Dich alle nur reinlegen.Wehe, der Hype war übertrieben..
hi hi .. ich habe meinen auch längst verkauft und dank des Hypes und den aktuellen Lieferschwierigkeiten einen guten Kurs bekommenEigentlich ist er kacke. Wir wollten Dich alle nur reinlegen.Wehe, der Hype war übertrieben..
War doch nur Spaß .. aber nu sag an, - wie behagt er dir ?
Muss ich noch testen, ich habe geschworen erst die Bude aufzuräumen, dann wird getestet.War doch nur Spaß .. aber nu sag an, - wie behagt er dir ?
Also in zwei Wochen?Muss ich noch testen, ich habe geschworen erst die Bude aufzuräumen, dann wird getestet.War doch nur Spaß .. aber nu sag an, - wie behagt er dir ?
Wenn alles glatt geht.Also in zwei Wochen?
Funktioniert die Kaufberatung hier nicht immer so?Eigentlich ist er kacke. Wir wollten Dich alle nur reinlegen.
Wie hoch lag der gute Kurs?hi hi .. ich habe meinen auch längst verkauft und dank des Hypes und den aktuellen Lieferschwierigkeiten einen guten Kurs bekommen
Kenne ich...Muss ich noch testen, ich habe geschworen erst die Bude aufzuräumen, dann wird getestet.
Hätte von mir kommen können.Ich räume nicht mehr auf. Das würde die Akustik hier zu sehr beeinflussen.
Stimmt! Seit der Stapel leere Pizzakartons weg ist, habe ich längere Nachhallzeiten.Ich räume nicht mehr auf. Das würde die Akustik hier zu sehr beeinflussen.