Kosaken-Kaffee
Das heisst, du zählst Drummer zu Musikern?Ich hab fast den Eindruck von allen Musikern hat der Drummer am wenigsten zu lachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heisst, du zählst Drummer zu Musikern?Ich hab fast den Eindruck von allen Musikern hat der Drummer am wenigsten zu lachen.
Musiker? Es ist doch so, dass ein schlechter Trommler immer noch ein guter Musiker ist, das habe ich von einem Freund erfahren.Das heisst, du zählst Drummer zu Musikern?
Der hat mir genauso wenig gefallen. Ich finde den Ample Sound Metal Ray5 hervorragend.P.S.: Bin großer Fan vom ModoBass!
Hallo,
mich würde mal interessieren ob bei MODO Drums fertige Konfigurationen für die gängigen E-Drums, also z. B. Roland dabei sind. Laut einem Video von IK, bei dem über ein E-Drum von Roland MODO Drums getriggert wird soll es ja sehr gut funktionieren. Bei Addictive Drums oder EZDrummer sind da fertige Konfigurationen dabei. Bei Groove Agent gibt es nur für ein Yamaha E-drum eine Voreinstellung. Das Problem ist ja eigentlich immer nur die Hi-Hat, dass die nicht so richtig funktioniert.
Kann man MODO Drums eigentlich als Testversion installieren? Dann könnt ich auch mal selber einen Blick reinwerfen.
Da habe ich auch schon zugeschlagen, allerdings ist da ja noch kein MODO DRUMS dabei. Das wird wohl erst in der V3 von Total Studio Max drin sein.da finde ich dieses Angebot etwas besser:
https://www.ikmultimedia.com/news/?item_id=9367
Wenn dem so ist hat das für mich keine Zukunft. Dann ist mir der Groove Agent noch lieber. Da kann man zumindest die einzelnen Mappings sehr einfach "anlernen". Nur bei dem Video von IK klappt das ja irgendwie ausgezeichnet. Das muss man ja irgendwie testen können.Hallo,
mich würde mal interessieren ob bei MODO Drums fertige Konfigurationen für die gängigen E-Drums, also z. B. Roland dabei sind. Laut einem Video von IK, bei dem über ein E-Drum von Roland MODO Drums getriggert wird soll es ja sehr gut funktionieren. Bei Addictive Drums oder EZDrummer sind da fertige Konfigurationen dabei. Bei Groove Agent gibt es nur für ein Yamaha E-drum eine Voreinstellung. Das Problem ist ja eigentlich immer nur die Hi-Hat, dass die nicht so richtig funktioniert.
Kann man MODO Drums eigentlich als Testversion installieren? Dann könnt ich auch mal selber einen Blick reinwerfen.
Bei der Version von MODO Drums, die ich mal getestet habe, konnte man die Mappings überhaupt nicht anpassen. Das war für mich auch schon das Ausschlusskriterium.
Der hat mir genauso wenig gefallen. Ich finde den Ample Sound Metal Ray5 hervorragend.P.S.: Bin großer Fan vom ModoBass!
Oder der Scarbee Rickenbacker Bass klingt recht gut, oder die Bässe von Submission Audio.
Die Effekte von IK Multimedia sind zum Großteil ausgezeichnet, aber deren Instrumente sind für mich allenfalls Mittelmaß.
Damit meine ich auch den Sampletank. Gut, dass es so viele unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Ist aber auch alles sehr mit vom Genre abhängig.
Ich denke das steckt noch in den Kinderschuhen und wird in naher Zukunft einen hohen Stellenwert einnehmen.physical modelling
In 7 Tagen kommt erst einmal:
So, ich konnte das Teil für gute 100 Taler bekommen und habe zugeschlagen.
Erster Eindruck ist positiv. Die Mischung von Sample und physikal Modelling gefällt mir. Nun werde ich erstmal das Instrument in meinen Tracks neu einspielen. Ich werde berichten.
Also @diagnostix : Da kommet noch was!!
Mach ich..Lass dann mal was hören!