Noch 3 tage, Avenger 50% reduziert

  • Ersteller ProphetOnTV
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
This time butter at the fishes !

trotzdem ein gutes Vsti oder ? Geht nur um das werben von dem Produkt ?
Würd ja gwrn, aber keine Lust spending Money for tha and become a CircleRunningTogetherBreak
 
ok.
Was für eine Grafikkarte ?
eine die funktioniert aber Anvenger nicht darstellen kann


moment schwarzes Bild ! das hab ich diese Tage schon mal gesehen
Hab grad mal meine mit den Specs des Avenger gecheckt. Einzige Voraussetzung laut Website ist wohl "Open Gl 3.2"
Meine geht drüber (obwohl auch alt) Ati hd 5770

Geht deine trotz passender Open Gl nicht ? Wenn ja, dann spare ich mir einen Kauf.
 
My lovely Mr. Singingclub, what's goes here on?
 
Geht deine trotz passender Open Gl nicht ? Wenn ja, dann spare ich mir einen Kauf.

keine Ahnung, dürfte aber gehen. Hab im Rechner noch eine R9 280x drin die ehr im zweiten Quartal raus fliegt.
Ich hab das als Post in einer FB Gruppe mitbekommen. Da war das GUI black komplett schwarz
hab mir leider seine specs nicht angeschaut

wie gesagt der kommt mir aber nicht in den Rechner. Nächste Plugins werden sein wenn @Kosaken-Kaffee im August wieder den besten Sale of the year wie always postet :rolleyes:
 
Geht deine trotz passender Open Gl nicht ? Wenn ja, dann spare ich mir einen Kauf.

keine Ahnung, dürfte aber gehen. Hab im Rechner noch eine R9 280x drin die ehr im zweiten Quartal raus fliegt.
Ich hab das als Post in einer FB Gruppe mitbekommen. Da war das GUI black komplett schwarz
hab mir leider seine specs nicht angeschaut
oh, die ist ja wesentlich neuer wie meine
oh, it is yes essential newer how my
 
I wish to be a Frau, but more than that, i wishes to be an Avenger User, because i haven't enough Copy Protection on mein PC.
 
ok.
Was für eine Grafikkarte ?
eine die funktioniert aber Anvenger nicht darstellen kann


moment schwarzes Bild ! das hab ich diese Tage schon mal gesehen
Hab grad mal meine mit den Specs des Avenger gecheckt. Einzige Voraussetzung laut Website ist wohl "Open Gl 3.2"
Meine geht drüber (obwohl auch alt) Ati hd 5770

Geht deine trotz passender Open Gl nicht ? Wenn ja, dann spare ich mir einen Kauf.
Now let five be straight! The problem is a single fall!
 
ok.
Was für eine Grafikkarte ?
eine die funktioniert aber Anvenger nicht darstellen kann


moment schwarzes Bild ! das hab ich diese Tage schon mal gesehen
Hab grad mal meine mit den Specs des Avenger gecheckt. Einzige Voraussetzung laut Website ist wohl "Open Gl 3.2"
Meine geht drüber (obwohl auch alt) Ati hd 5770

Geht deine trotz passender Open Gl nicht ? Wenn ja, dann spare ich mir einen Kauf.
Now let five be straight! The problem is a single fall!
You have so right. I will me in patience practice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben