G
Gast92251
Guest
CPU = unwählbar.
Sind CPU Spikes eigentlich das Gegenteil von SPD Dips?
(sorry, wollte jetzt keine politische Diskussion starten, zurück zum Thema!)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
CPU = unwählbar.
eine die funktioniert aber Anvenger nicht darstellen kannWas für eine Grafikkarte ?
This time butter at the fishes !
Hab grad mal meine mit den Specs des Avenger gecheckt. Einzige Voraussetzung laut Website ist wohl "Open Gl 3.2"eine die funktioniert aber Anvenger nicht darstellen kannWas für eine Grafikkarte ?
moment schwarzes Bild ! das hab ich diese Tage schon mal gesehen
Einzige Voraussetzung laut Website ist wohl "Open Gl 3.2"
Geht deine trotz passender Open Gl nicht ? Wenn ja, dann spare ich mir einen Kauf.
oh, die ist ja wesentlich neuer wie meineGeht deine trotz passender Open Gl nicht ? Wenn ja, dann spare ich mir einen Kauf.
keine Ahnung, dürfte aber gehen. Hab im Rechner noch eine R9 280x drin die ehr im zweiten Quartal raus fliegt.
Ich hab das als Post in einer FB Gruppe mitbekommen. Da war das GUI black komplett schwarz
hab mir leider seine specs nicht angeschaut
Now let five be straight! The problem is a single fall!ok.
Hab grad mal meine mit den Specs des Avenger gecheckt. Einzige Voraussetzung laut Website ist wohl "Open Gl 3.2"eine die funktioniert aber Anvenger nicht darstellen kannWas für eine Grafikkarte ?
Meine geht drüber (obwohl auch alt) Ati hd 5770
Geht deine trotz passender Open Gl nicht ? Wenn ja, dann spare ich mir einen Kauf.
pardon blue lordNow let five be straight! The problem is a single fall!
You have so right. I will me in patience practiceNow let five be straight! The problem is a single fall!ok.
Meine geht drüber (obwohl auch alt) Ati hd 5770
We invented the discussion new
There stands me the hairs to mountain!