Schlumpfpeter
- Reaktionen
- 12.848
You brake together!!There stands me the hairs to mountain!
i broke away
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
You brake together!!There stands me the hairs to mountain!
i broke away
There stands me the hairs to mountain!
You brake together!!
He grabbed the bull by the horns!There stands me the hairs to mountain!
na, der Posteröffner ist aber nun wirklich heavy on the wire. Das muss man mal gewaltig admitten, People !
He grabbed the bull by the horns!
Was genau ist hungrig? Können Sie beschreiben, was im Avenger so hungrig ist? Stacksounds? die aufwändige Syntheseengine? Und kann man dem entgegenwirken, haben Sie da Tipps?Es ist hungrig.
Ich habe einen neuen Computer, aber die CPU ist schon etwas älter, wenn man vergleicht, vielleicht zwei oder drei Jahre. Geht das trotzdem? Wie sind Ihre Erfahrungen?einen ausreichend neuen Computer zu haben
Komm, gk wechsel ist no witchwork. Das kriegst du hin....bei mir läuft der Avenger wegen einer "veralteten" Grafikkarte immer noch nicht (ja, liegt definitiv da dran, der Mitentwickler, weiß leider grad seinen Namen nimmer, hat sogar eine Team-Viewer-Stizung bei mir gemacht...)in Cubase Pro 10.5
Hab zwar eine neue hier rumliegen, aber ich fuhrwerke mit meinen Monstergriffeln nicht im PC Gehäuse drin rum, und der, der die mir einbauen könnte, hat irgendwie nie Zeit....
...und wenn die dann eingebaut ist, muss ich mich erst noch mit dem neuen Lizensierungskram auseinanderärgern
cool mit jedem Plugin / Plugin Upgrade - Update wird auch ein neues Macbook fällig
There runs you really the shoe away.
toll!krieg ich CPU spikes
krieg ich CPU spikes
It pulls you the wrinkles out of the sack!There runs you really the shoe away.
Das ist absolut richtig, man kriegt CPU Spikes an die Shoes. Für den besseren Grip.
mehr Infos:
toll!krieg ich CPU spikes
Was für eine Grafikkarte ?...bei mir läuft der Avenger wegen einer "veralteten" Grafikkarte immer noch nicht (ja, liegt definitiv da dran, der Mitentwickler, weiß leider grad seinen Namen nimmer, hat sogar eine Team-Viewer-Stizung bei mir gemacht...)in Cubase Pro 10.5
Hab zwar eine neue hier rumliegen, aber ich fuhrwerke mit meinen Monstergriffeln nicht im PC Gehäuse drin rum, und der, der die mir einbauen könnte, hat irgendwie nie Zeit....
...und wenn die dann eingebaut ist, muss ich mich erst noch mit dem neuen Lizensierungskram auseinanderärgern