IK Multimedia Releases FREE MODO Drum Custom Shop

Du kannst zwischen verschiedenen Räumen wählen und beim Feintuning der einzelnen Toms oder Snare separat den Room- und Overheadanteil regeln.
 
Ich glaube, das Studio Set

Es gibt ja auch ein Update auf die Version 1.5 mit 3 neuen Kits, und ich war natürlich so naiv zu glauben, IKM hätte vergessen, wie man Geld verdient und die wären im Update free dabei...Pustekuchen...79€ :eek:
Ob ich mir das Update kaufe weiß ich noch nicht, als ich versucht habe auf die 79 Euro von meinem 1er zu kommen passiert nichts, voller Preis, egal wie ich es anstelle.
 
Ob ich mir das Update kaufe weiß ich noch nicht, als ich versucht habe auf die 79 Euro von meinem 1er zu kommen passiert nichts, voller Preis, egal wie ich es anstelle.
Hast du in dem Pop-up-Fenster bei Version Update ausgewählt?
 
Ich kann nur die Vollversion kaufen, wenn ich Upgrade machen will, ich habe nur Upgrade und Crossgrade zur Auswahl dann das:
1645867688403.png


Kann das daran liegen, dass die Versionen vom dem 25er Sale nicht updatefähig sind?
 
Komisch, dann war wohl die Version, die ich gekauft habe, schon nicht mehr die 1.0, bei mir würde es gehen.
Ich würde mal den Support anschreiben.
 
Also das Update auf 1.5 hat er im Installcenter schon gemacht, aber ich schaffe es nicht, wenn ich es wöllte lol, die 3 neuen Kits für 79 Euro zu holen
 
Jetzt letztens?
Dann sollte meine Version sogar älter sein....hm
JA, vielleicht liegt es echt daran, also ich habe im September das Ding als 1er installiert mit allen Kits damals, heute hat es auf 1.5 geupdatet und die CS dazu gemacht
1645868117077.png
 
Definitiv Vollversion:
1645868226012.png


Und die 3 Buben würden fehlen:
1645868277351.png
 
JA, vielleicht liegt es echt daran, also ich habe im September das Ding als 1er installiert mit allen Kits damals, heute hat es auf 1.5 geupdatet und die CS dazu gemacht
Anhang anzeigen 109748
Hab gerade geschaut, meine wurde 12/2020 registriert, bin mir aber nicht sicher, ob CS installiert ist, registriert ja.

So siehts bei mir auch aus.
 
Nein, ist kein Problem. Aber die Sets haben eine Größe von mehreren GB. Die muss man laden und abfeuern.
Wäre es da nicht evtl. eine Option zum einspielen ein EZDrummer set zu nehmen? Die liegen alle bei 1GB und darunter.
 
Der Shit ist ausgegraut und ich habe nur Upgrade und Crossgrade zur Wahl, wähle ich Upgrade dann komm mein oberes Posting, dass ich nicht darf
1645869164424.png
 
Da scheint der Haken zu liegen, warum auch immer...

ik_modo.jpg
 

Zurück
Oben