IK Multimedia Releases FREE MODO Drum Custom Shop

Wäre es da nicht evtl. eine Option zum einspielen ein EZDrummer set zu nehmen? Die liegen alle bei 1GB und darunter.
Ja, sicher. Müsste ich halt kaufen. Aber im SD3 kann man schon auch Sets basteln, die unter 1GB kommen. Ich stehe in Bezug auf E Drumming erst am Anfang.
 
Hab' endlich mal den aktuellen Product Manager installiert, das Modo Drum Teil lädt gerade runter. Muss ich da auch noch wieder den Custom Shop bemühen, um das Drumset zu autorisieren?
 
Oh Mann... das Dingens braucht zwingend AVX Support. Ich dachte, das wäre nur für bessere Lauffähiglkeit empfohlen. Anscheinend haben die die Specs upgedatet.
 
Oh Mann... das Dingens braucht zwingend AVX Support. Ich dachte, das wäre nur für bessere Lauffähiglkeit empfohlen. Anscheinend haben die die Specs upgedatet.
Oh je, der gleiche Scheiß wie bei NI Massive X.
Da sind wir mit unserem 5.1 auf der Looserseite!
 
Modo Drum aus dem GroupBuy kam bei mir genau null mal zum Einsatz :)
 
Gestern hat es geklappt.
 
Ich hab sogar null Situationen an der Bar gehabt, wo ich mit Modo Drum bei der Damenwelt prahlen konnte

Das ist dann allerdings sehr verwunderlich. Klappt bei mir eigentlich durchgehend, obwohl ich das noch nicht einmal installieren kann (aber *psst* - nicht verraten!).
 
Und, was sagt Ihr zu dem Ding?

Für Rock-Buffzack ist es nicht schlecht, würde ich sayen.. :schulterzuck:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben