Mixing Praxis Guide

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
:?

naja ich werds schon überleben

danke aber
 
Hi

ja leider ist die Post dieses Jahr mal wieder extrem lahm :-(
 
Würde mich mal interessieren, ob den Guide schon jemand bekommen hat, wir haben gestern drei große Kisten rausgeschickt ;)
 
Bevor Missverständnisse entstehen...Versand war bereits Montag, wie versprochen. ;-)
 
The eagle has landed! :)
 
Ich noch nicht, aber is auch klar... meine Freundin hat auch noch nichts überwiesen...wird wohl nix mehr mit meinem Weihnachtsgeschenk... da könnt ihr zwar nichts dafür, aber ne Nachnahme-Option wäre trotzdem toll gewesen...
 
Über die Feiertage hat man doch eh keine Zeit um sich an die Kiste zu setzen ;)
 
Schon klar... aber ich bin trotzdem immer noch ein verwöhntes Scheisskind um will am 24. mein Geschenk auspacken :D
Und ausserdem kennste mich da schlecht...ich zieh mir lieber besinnlich meinen Mixing Guide rein, als mir ein ums andere Mal ein gequältes Lächeln im erweiterten Familienkreis abzuringen.
 
Hallo,

ich will nicht kleinlich sein aber auf der Seite 58 steht was von breitbandiger Absenkung bei 225 kHz... da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;)

Vielleicht gibt's ja mal 'ne neue Auflage...
 
da könnt ihr zwar nichts dafür, aber ne Nachnahme-Option wäre trotzdem toll gewesen...

Machen wir aus gutem Grund nicht mehr, ca 1/4 der NN Bestellungen kamen zurück weil postlagernd und nicht abgeholt, auf den Kosten sind wir dann sitzen geblieben. PayPal ist da sicherer.
 
ich will nicht kleinlich sein aber auf der Seite 58 steht was von breitbandiger Absenkung bei 225 kHz... da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
Nö das ist absolut richtig, das war das Kapitel für Fledermäuse, steht doch drüber :D
 
ich habs leider noch nicht bekommen :?
 
Dann solltest Du Dich bei der Deutschen Post bedanken :D
 
so, habs auch bestellt, wird aber wohl mit der überweisung und dem Versand (Österreich) mit den ganzen feiertagen wohl einige zeit dauern, aber freu mich schon wenns dann nächstes jahr hoffentlich bei mir eintrifft =D
 
MoeSurface schrieb:
so, habs auch bestellt, wird aber wohl mit der überweisung und dem Versand (Österreich) mit den ganzen feiertagen wohl einige zeit dauern, aber freu mich schon wenns dann nächstes jahr hoffentlich bei mir eintrifft =D

Ja Versand wird es wohl erst wieder im neuen Jahr geben.
Von daher Frohes Fest und Guten Rutsch!
 
habs endlich bekommen :)

sieht bisher sehr schön aus
 
lenny schrieb:
habs endlich bekommen :)

sieht bisher sehr schön aus

Oha, es geschehen also doch noch Wunder bei der Post :)

Na dann viel Spass und schöne Feiertage!
 
frankye schrieb:
MoeSurface schrieb:
so, habs auch bestellt, wird aber wohl mit der überweisung und dem Versand (Österreich) mit den ganzen feiertagen wohl einige zeit dauern, aber freu mich schon wenns dann nächstes jahr hoffentlich bei mir eintrifft =D

Ja Versand wird es wohl erst wieder im neuen Jahr geben.
Von daher Frohes Fest und Guten Rutsch!


Danke euch auch :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben