[Mixing Practice] DEFENDER by SOS

SOS

Registriert
19.02.03
Beiträge
6.657
Reaktionen
3.640
Ort
Helvetische Konföderation
Punkte
17.971
man kann es melodic post hardcore nennen... knallt ordentlich rein, schöner refrain, eine aussage ist auch dabei. viel spass!

original mix und infos:


hier sind die rohtracks:
https://www.dropbox.com/sh/3oa9uiblggp77s3/AADyMtbsImkAnST4lWjZ2buua?dl=0

drums sind genauso wie ich sie verwendet habe... hybrid... die original tom tracks sind nicht dabei, nur die replaceten tracks (samples der original toms), kicktrack gab es gar nie, da über den programmierten kick (eigenes sample + kick10 für den sub) gespielt wurde, snaresample (sd2) liegt bei. die produktion war sonst generell eher reduziert, heisst keine zig spuren und gimmicks, sondern keep it simple.

und gebt den jungs ein dickes like!!!
https://www.facebook.com/defenderbandofficial/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, sehr geil! DANKE!
 
Sehr gut gemacht die Produktion!

Warum soll man das noch mal mischen? Wird eh nicht besser.... :)


Scheeerrrrz
 
Der Track "Kv Cln Lead Verse" ist bei mir leer...
 
cooler track. den hätte ich gerne mal versucht zu mixen...

wollte die dateien runterladen, aber bei mir sagt dropbox immer, das zip wäre zu groß.
ordnerweise runterladen geht leider auch nicht.
da müßte man wahrscheinlich in jeden track rein und den einzeln speichern...
 
@muffy ja weil es keine cleans im verse gibt. lösch ich grad raus. übrigens der track bass saturn ist auch nix und bereits gelöscht, hatte ohne plugins exportiert und das war eine kopie vom di track mit eben saturn drauf.
 



Die Gitten sind noch etwas nasty, insgesamt muss noch mehr Kontrolle in den Mix.
Das ist ein KH-Mix von gestern Abend. Vielen Dank für die Spuren, der Song schockt!

Update:

 
Zuletzt bearbeitet:
^^was das für ein abfack mit den links
 
thx for sharing

 
^^mist, mit dem Crash kann man ja kinder abtreiben... da muss ich nochmal ran
 
@TonyPizza

Finde die Kick könnte noch ein Stück mehr Pfund vertragen, gefällt mir im Original-Mix besser von der Präsenz.
 
Ist das Intro von diesem berüchtigten North Hollywood Shootout?
 
geiler track. am original habe ich auch nichts auszusetzen, finde aber man darf sich etwas mehr trauen:

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben