Mixing Contest #7

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
das erste voting wird ja unter allen teilnehmern gemacht. das voting der top10 macht dann die community. die bewertungsmaßstäbe kann jeder für sich selbst definieren.
 
Sag mal,

Im Original wurden aber Bassdrum und Snare replaced... oder?
 

Anhänge

  • Lady-LA-ichwillhierraus.jpg
    Lady-LA-ichwillhierraus.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 172
m4d3raIn schrieb in #46:
Sag mal,

Im Original wurden aber Bassdrum und Snare replaced... oder?
Kannst du nicht mischen oder washttps://recording.de/uploads/smiley_XD.gif

pffff...........!!!!
 
Die Musik ist ja ganz gut und pfeffert standardmäßig vor sich hin...
Aber der Gesang, der Gesang.
Hrrmm...

Ich mag diese Heulsuse definitiv nicht.

Ich mach' da nicht mit.
Und wenn, dann mach' ich nur den Musicbus :)

Einfach so - prosta tak.
Ohne Wunsch zur Wertung logischerweise :)
 
Die Musik ist ja ganz gut und pfeffert standardmäßig vor sich hin...
Aber der Gesang, der Gesang.
Hrrmm...

Ich mag diese Heulsuse definitiv nicht.

Ich mach' da nicht mit.
Und wenn, dann mach' ich nur den Musicbus :)

Einfach so - prosta tak.
Ohne Wunsch zur Wertung logischerweise :)

Dann bisse ja auch ne Pussi :D

Hab ich mir auch anhören dürfen.
 
Ich mag diese Heulsuse definitiv nicht.


Halt son Highschool Punk-Geschaller.
ich mags sehr, im Kontext zum Song natürlich. Find das richtig gut und die Backings passen.

Find die Nummer arg rund! Straight ohne Schnickschnack! Für mich n Gute Laune-Track!
 
Die Musik ist ja ganz gut und pfeffert standardmäßig vor sich hin...
Aber der Gesang, der Gesang.
Hrrmm...

Ich mag diese Heulsuse definitiv nicht.

Ich mach' da nicht mit.
Und wenn, dann mach' ich nur den Musicbus :)

Einfach so - prosta tak.
Ohne Wunsch zur Wertung logischerweise :)

Dann bisse ja auch ne Pussi :D

Hab ich mir auch anhören dürfen.

Na ja.
Einer von uns beiden ist eine und ich bin's nicht :)
 
Ich mach' da nicht mit.

ach wat?! Einer der wenigen die unserem Karumba an einem guten Tag das Wasser reichen könnten - neee...kneifen is nich.... Rein in die DAW. Vox muten und nachher einfach draufklatschen...:)
 
Na ja.
Einer von uns beiden ist eine und ich bin's nicht Lächeln
Tut Euch doch zusammen und dann is`hier Pussyriot!

Also mir ist das auch viel zu laut und wild und so...
 
zu laut, wild, die Pussys haben den Schwanz auch schon eingezogen.... Komme mir hier vor wie auf nem Seniorennachmittag. Ich geh dann mal Bier saufen und ne Runde Pantera hören
smil451c709868e34.gif


*duckundweg*
 
Der Song ist wirklich schrott. Und ich gebe Misterkanister recht, die Stimme ist zu jungfräulich.

Die Stimme ist keine verzerrte Gitarre wert, vielleicht ein Blumenstrauss.


Nachtrag:

Man sollte sich bei so etwas auf einen RMS Wert einigen, sonst macht das wenig Sinn.
 
ein teil von euch würde in der industrie nicht überleben, so wie hier rumgeheult wird, wegen irgendwelcher lapalien. vocalsound passt nicht, stimme zu jungfräulich, song ist schrott, bla bla bla. würdet ihr den kunden auch mit solchen kommentaren konfrontieren? wenn ja, seid ihr den kunden schnell los. bei 90% der jobs die ihr bekommt wird euch etwas (oder sogar vieles!) nicht gefallen, also kommt damit klar & macht es passend oder macht platz für die leute die die sache wirklich ernst meinen!

wer aus obigen gründen nicht mitmischen möchte, solls halt einfach lassen. ansonsten würde ich mich aber freuen, wenn wir die heulphase nun mal beiseite legen. danke!

Man sollte sich bei so etwas auf einen RMS Wert einigen, sonst macht das wenig Sinn.
wieso? glaubst du etwa allen ernstes wenn du bei einem mix-pitching mitmachst, einigst du dich zuvor mit den anderen mischern auf einen RMS wert? solche zahlen sind in der realität nur schall & rauch.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
21K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben