Ferrys
- Reaktionen
- 23
Auch darf die Mischung von Euch gemastert werden.
darf?! also keine Pflicht ?
hat mir letzten Contest ziemlich das Genick gebrochen ;-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch darf die Mischung von Euch gemastert werden.
pflicht ist es nicht & wahrscheinlich sollte man es lieber lassen, wenn man sich unsicher ist. ich für meinen teil erkenne einen guten mix auch wenn er ungemastert ist.
piekst euch der Gesang auch das Hirn matschig
guten mix auch wenn er ungemastert ist.
heulsuse...Die Vox sind ja mega schei......, mir ziehts da die Schuhe aus, vorallem die Backings
Viel Dreck auf bzw, in den Spuren.
Diesmal sollten wir dafür bezahlt werden.
heulsuse...Die Vox sind ja mega schei......, mir ziehts da die Schuhe aus, vorallem die Backings
Viel Dreck auf bzw, in den Spuren.
Diesmal sollten wir dafür bezahlt werden.
bisher einer
Wie bekommt man dieses "UFF UFF UFF" aus der Snare? Im Original hört man davon nix, ist da vielleicht ein sample dahinter?
Wurde da schon viel vorbereitet? die Spuren klingen schon Roh sehr sauber.
Stimmt. Und dreh mal die eigentliche Snare-Spur erstmal komplett runter und für einen leichten Attack/cut-through-the-mix nur ein bissgen wieder rein!Bei den Drums ist in der Raumspur viel zu holen...Wie bekommt man dieses "UFF UFF UFF" aus der Snare? Im Original hört man davon nix, ist da vielleicht ein sample dahinter?...
das einzigste ziel ist: es soll gut klingen & zum material passen. stellt euch vor ihr habt den auftrag von der band und sollt sie glücklich machen.ist es eigentlich ziel das es so aehnlich klingen soll wie im original !