Hallo!
Ich sehe das ähnlich wie popsta. Der Preis von 25€ wird sowas wie ein Lockangebot sein. Damit wirst Du erstmal heissgemacht, dann lädst Du deine Tracks hoch und dann bekommst Du erstmal erzählt wieviele Fehler und welche schwerwiegenden Schwächen/Mängel deine Mixe enthalten, die dann den Preis natürlich nach oben schnellen lassen. Die genannten "Fehler" sind wahrscheinlich auch gar nicht mal erfunden, aber wenn man seine Kundschaft aus dem Hobby-Bereich rekrutiert (siehe Preisgestaltung) dann sind sie wohl auch nicht so überraschend und könnten vorher schon in die Kalkulation einfliessen.
Der fehlende Vorher-Nachher-Vergleich ist auch zu erwähnen, wenn denn schon Material vorgeführt wird.
Anfänger lassen sich immer noch gerne von 19"-Racks und evtl. auch einer Homepage mit viel Bling-Bling blenden...
Was micht am meisten erstaunt ist, das SilverSound jetzt wohl auch für FOEM arbeitet.
Zu deiner Frage, ob es sich für dich in deiner momentanen Situation lohnt deren Dienste in Anspruch zu nehmen:
Nein. Also, so wie ich es mitbekommen habe ist von Dir/Euch noch immer kein komplett eigener Track am Start und es gibt von deiner Seite her noch viel Raum für Verbesserungen als das Du an's Mastern denken bräuchtest.
Ist meine ganz persönliche Meinung.
Schöne Grüße,
digital dominion