Mix mit meiner neuen HW

Geiler Song! Ist aber zu etwas stark komprimiert; pumpt recht heftig.
 
Geiler Song! Ist aber zu etwas stark komprimiert; pumpt recht heftig.

Danke dir! Das Pumpen hab ich jetzt noch nicht wahrgenommen, muss ich noch mal,genau hinhören... aber has recht, hatte da schon ca. 4-6 Db GR drauf...
 
Find das Klangbild auch schön, aber es hat ein extremes rauschen, komplett durchgehend. Hört man besonders am Anfang oder zb bei min 1:07
 
Find das Klangbild auch schön, aber es hat ein extremes rauschen, komplett durchgehend. Hört man besonders am Anfang oder zb bei min 1:07

mhh, danke dir für den Hinweis, kam schon mal von dem Kollegen @stereolli vielleicht hab ich da Bandsimulationen drin, bei denen ich vergessen habe "Noise" auszuschalten. Wenn das in 2-3 Kanalzügen drin ist, summiert sich das schon ziemlich heftig...

Hoffentlich finde ich heute Abend mal Zeit, mir das anzusehen... (ähhh, anzuhören...)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben