Graham
- Reaktionen
- 8.033
Camel Crusher wird immer wieder als Gratiszerre empfohlen.Also einfach Verzerrung über die Stimme hauen.
Ich werde mich einfach mal durch testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Camel Crusher wird immer wieder als Gratiszerre empfohlen.Also einfach Verzerrung über die Stimme hauen.
Ich werde mich einfach mal durch testen.
Ja, im Prinzip ist das ja Distortion. Vielleicht noch kombiniert mit Hall oder whatever...Aber ich mein: Ich leg auf die Stimme einen Megafon-Effekt.
Jo, kommt ja auch daher. Aber es gibt nicht wenige, die auch Stimmen, Synthesizer, Keyboards oder Bässe über Gitarren-Effektgeräte oder Amps laufen lassen.Distortion bring ich immer mit Gitarren in verbindung.
Mach das mal, ich wünsche dir viel Spaß dabei. Es gibt schon echt tolle VSTs.Ich werde mich einfach mal durch testen.
Wir überlegen aktuell auch, Tapes von unserem Album anzubieten und sind auch über tapemuzik gestolpert. Zumindest, wenn du Drucksachen dabei haben willst, sind diese hier noch günstiger: https://8merch.com/product/audio-cassette-in-plastic-case/https://tapemuzik.de
Also hier hab ich mal einen Satz bestellt. Die werden auch oft in dem Underground BM hergenommen.
Sind halt das billigste vom billigen. Zumindest was ich bisher so gehört habe.
Das nicht, aber Bodentreter-Zerrer gibt es massenweise, die tun es auch.Kann mir vielleicht noch jemand ein paar VST nennen die man kostenlos her bekommt und die speziell zum verfälschen der Stimme da sind?
Mach' Dich frei von Konventionen. Lasse Deinen Spieltrieb an allem aus, was Du schon im Bestand hast.Distortion bring ich immer mit Gitarren in verbindung.
Alter Schwede, du stehst drauf, sämtliche Konventionen einfach zu ignorieren, wa?Das hier ist mal das Cover das ich fertig bekommen habe.
So ein Tapedeck wird auch nicht besser mit der Zeit. Wie klingen denn andere Kassetten?Keine Ahnung wieso es bei mir immer so schlecht klingt.
Also ich habe in den letzten Jahren deutlich mehr Kassetten als CDs verkauft
hast ja uns.Hoffe ich zumindest. Ich habe leider nur keinen in meiner Nähe der sich mit so etwas auskennt.
Jemand mit einem Tapedeck langt schon.Evtl muss ich mir mal in der Gegend jemand mit einem Studio suchen und mich da direkt erkundigen.
Beim Abspielen, ja.Somit gehe ich mal davon aus dass das Tapedeck zumindest seine Dienste verrichtet.
Also kommt das bei dir am Tapedeck so raus?