Alte Kassetten-Aufnahme "aufhübschen"

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Du raffst es echt nicht ..
Du raffst das nicht:

Bitte nicht stänkern hier.

So. Letzte Verwarnung hier. Wenn es nicht besser wird fange ich an hier auszumisten. Ichschwör. Und verkatert bin ich auch.....

Lasst eure persönlichen Animositäten nicht im offen Bereich aus!
:focus:
Danke.

Deine Meinung, hast du kund getan. Wenn du dich durch die Meinung eines anderen Users provoziert fühlst, ist das Dein Problem. Wenn du glaubst, seine Meinung sei mit böser Absicht nur gegen dich gerichtet, ist Dein Problem. Du bist nicht der Nabel der Welt und es geht nicht nur um dich und nicht alles gegen dich.
Eine wenig charmante Absicht ist für uns gerade nur hinter deinen Beiträgen zu ernennen.

Gute Arbeit sieht jedenfalls anders aus.
Ok. Das ist Deine Meinung. Ich kann mit einer anderen Meinung leben und werte sie nicht als persönlichen Angriff. Solltest du auch mal probieren. ;)
Wird hier jetzt auch nicht weiter diskutiert.


:focus:
 
Na gut, dann nochmal rein On Topic, sachlich und zum Mitschreiben:

"Die von leary verteilten "Attribute" treffen auf alle Masterings außer auf meines zu."

Es gibt auch bei sowas hier Fakten und Meinungen. Nichtgefallen ist das eine, aber ein "frischeres" und transparenteres Master als "nicht frischer" zu bezeichnen ist eben faktisch falsch.

Nur, um das nochmal klarzustellen.
Und was die Richtigkeit meiner in "" geschriebenen Aussage angeht, so füge ich noch hinzu: Jede haltlose Behauptung kann mit einer anderen haltlosen Behauptung vollständig aus den Angeln gehoben werden. Dass das zu nix führt brauch ich ja nicht zu sagen.
Aber ich lass meine Arbeit hier nicht einfach schlecht machen, schon gar nicht von jemandem, der nicht mal einen Finger hier krumm gemacht hat. Punkt.

Und was meine "charmante" Absicht angeht ... jo, bei mir hat sich einiges angestaut.
 
Hi notebynote,

ich könnte mich gerne mal dran versuchen, wenn noch Interesse besteht.

Grüße
Thundermix
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben