Mix die Fantas auf EinsLive

so jetzt hab ich meinen auch fertig!

wie immer "ungewöhnlich" da es kein elektro oder hip hop remix is, weil ich das leider nich kann, aber ich bin zufrieden.

REMIX GELÖSCHT

@ WMD

WOW krasse sache das ;o))
Das muß erst ma einer toppen.......

Gruß Phil

hey Cal,

ich habe heute zum ersten mal das original gehört. klingt wie ein billiger remix von deinem "original" ;-)

nocheinmal kompliment zu deiner arbeit!

leider war ich so blöd, es nicht zu speichern... ;-)

so jetzt hab ich meinen auch fertig!

wie immer "ungewöhnlich" da es kein elektro oder hip hop remix is, weil ich das leider nich kann, aber ich bin zufrieden.

Fanta 4 Remix

yesses ist das geil..

soundqualität ist nicht i.o. aber ideenmässig mit egitarre klingt das jetzt nach powermetal kurz nach manowarschem einlauf auf kuchen zu oma berta.

im refrain für mich zu überladen :D

teilweise zu viel los, aber alles in allem cooooool!

?==> drum klingt ultraschrottig, besonders die [g=149]snare[/g].

cheers

hey danke danke!

ja ich muss noch ein bisschen an den drums rumschrauben.
ist halt alles live eingespielt und nich aus der dose, deshalb is alleine wegen übersprechen einiges an soundquasli verloren gegangen...naja, wird schon.
wie lange ist eigentlich nochmal zeit zum einsendeschluss?

jauuuu wmd :D gefällt mir auch richtig gut und das mit dem sound, wird schon !! weiter so !

cal1 dein remix ist auch nicht schlecht aber mir fehlt da ein bisschen dampf!!! aber auch nicht schlecht :)

gruß
tobias

@WMD

GEILER SONG UND GEILE IDEE. Leider find ich es produktionstechnisch nicht so Top. Klingt alles ein wenig unsauber. ABER ANSONSTEN TOP.

ist halt alles live eingespielt und nich aus der dose

achso ja das erklärt das dann ja...

danke danke, way to kind.

aber macht mal vorschläge was ich ändern sollte!

oder soll ich das lied mal ins [g=94]feedback[/g] forum packen?

hab den song mal so wie er ist zusammengebaut, aber ich finde, dass die originalspuren sehr langweilig klingen, so wie ausm übe-[g=365]synthesizer[/g]...
der mix geht eigentlich, aber ich bin eh nicht son freund von dieser musikart, aber war ganz nett, mal was selber abzumischen. nur die spuren, die rauschten... :o
Vielleicht werde ich da auch noch ein paar spuren mit effekten bearbeiten oder dazubasteln...

WMD gibts ne Möglichkeit deinen Mix zu hören?

Gruß
Chris

ich hab auch mal was zusammengemixt, würde es eher als exotisch bezeichnen, aber mir gefällts.
vielleicht hat jemand mal Lust reinzuhören und n Kommentar zu schreiben.

Remix von Bluetune

Was haltet Ihr von meinem Ansatz?
GELÖSCHT

hat jemand ne ahnung ob die tracks schon auf der einslive seite sind?? da steht ja das die online gestellt werden. gibts so ne art eingangsbestätigung oder so?

.....durfte den MIX non WMD noch hören und wenn die Fantas wenigstens ein bißchen Ahnung von Musik haben, dann gewinnt er ........

WMD rulez :headbang:

Gruß Phil

ja vielleicht gewinnt er, wenn meiner irgendwie unter die tische gefallen ist oder so...

@ cal1

bist ganz schön selbstbewußt oder?
Also wenn dein Mix so klingt wie deine Homepage aussieht..... ;)

Gruß Phil

oh, ja der link muss weg. homepage ist irgendwas komisches glaub ich. hab kein plan von homepages... :-D

...kein Problem, ich hab auch null ahnung von HP`s :D

Gruß

@ cal1
deine version war die "Fanta-Pre" oder??

gruß phil

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben