Mix die Fantas auf EinsLive

danke! ich bin auch zufrieden soweit.
deins ist auch super. ich glab aber in die richtung werden die meisten mixe gehen, aber du hast an den vocals nochmal schöne effekte drin!

Ich wollte an den Vocals noch ein bisschen mit "Glitch" basteln und noch nen paar Effekte raufpacken aber mir hat ein wenig die Motivation gefehlt.

Kannst dein Track ja mal hinschicken.

@Audiosonic
cool. Geht gut ab und sind ein paar nette Effekte drin.

@Cal1
Finde ich von der Idee her auch cool, anfänglich hatte ich aber das Gefühl, dass der Gesang rhythmisch nicht so richtig auf das Backing passt, stimmt aber nicht.

Ich werde vielleicht auch noch was machen, mal sehen....

Gruß Stephan

mein remix:

gelöscht

leider kann ich per mail nur 3MB verschicken...hm...kleines problem.
vielleicht dann doch per post an einslive ?!

müsst aber gehen, bei mir funktioniert es auch. probiers einfach nochmal :-)

naja schade hmm habs bestimmt schon 20x versucht.

trotzdem danke

edit. komisch nach ca 5 min fing es dann doch an zu laufen ;-)

schön gechillt :)

@ audiosonic
+
@cal1

respekt!

gefällt mir echt gut was ihr da gemacht habt. dann brauche ich mich garnicht mehr versuchen :-(

mfg selmer

Beide Remixe sind sehr gut, besonders Audioconcepts geht ab wie Lucylectric. Ok dann werd ich meinem Mix nochmal frisch machen, gegen die beiden stinkt er bisher gewaltig ab :D

Nur mal so nebenbei, find das so absolut geil mal etwas mit dem Grönemeyer zu remixen, den Herbert wirds wohl grausen :-)

Gruß
Chris

whoa! wo du jetzt lucylectric ausgegraben hast würd mich ma interessieren!!

wieso provozierst du mich kickback?

für fanta 4 würd ich nicht mal was für geld machen

ach komm kupo - hast das smiley übersehen? fühl dich doch nicht gleich so angegriffen....

audiosonic's remix find ich ganz nett gemacht, aber ... cal1' idee mit half-time find ich super. könnte ich mir gut auf einer maxi vorstellen!

(ps: ich geb's zu, ich kenn das original nicht)...

@soulcrates
sehr cool, besonders diese schräge Vocodersache am Anfang und dann später der Wechsel auf Doubletime, gefällt mir ziemlich gut. Einzig dieser Sägezahnsound im Refrain will so gar nicht in meine Ohren rein.

Gruß Stephan

Eigentlich darf man die Remixe doch gar nicht selbst veröffentlichen, oder?
So verstehe ich es aus den FAQs
Nicht, dass hier einer Ärger bekommt...

Darf ich meinen Mix auf Partys spielen oder veröffentlichen, zum Beispiel auf meiner eigenen Homepage?

Die Spuren aus "Einfach sein" gehören zu einem geschützten Stück Musik, und deshalb gelten dafür die normalen Regeln wie für allen anderen Musikstücke auch. Das Mixen auf Partys ist zum Beispiel erlaubt, die Verbreitung im Netz nicht.

Stimmt, da dürftest Du recht haben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben