Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den mitgelieferten Scheiben sind oft veraltete Treiber druff, drum immer den neuesten von der Hersteller-Seite runter laden.(bzw das Installationspaket was bei der Scarlett dabei war)
Bruh, ich will mit Auto-Tune direkt aufnehmen - direkt. HEU HEU HEU HEU, bitte sag mir doch jetzt nicht, wie "man" es zu machen hat. Ich hab leider keinen Zugang zu den universalen Regeln des Kosmos, die sagen, dass man das so machen muss.
Für live wird Autotune oft nur unterstützend eingesetzt um kleine Fehler zu bügeln aber niemals als Stilmittel.
Sänger die Autotune live als Stilmittel nutzen, kommen meist an der stelle aus der Dose.
Für live wird Autotune oft nur unterstützend eingesetzt um kleine Fehler zu bügeln aber niemals als Stilmittel.
Sänger die Autotune live als Stilmittel nutzen, kommen meist an der stelle aus der Dose.
Schau mal, dir fehlt ganz offensichtlich in diesem Fall das entsprechende Hintergrundwissen. Dann lass es in diesem Fall doch einfach mal gut sein und beharre nicht auf deinem in diesem Fall falschen Standpunkt.
Ich hab das jetzt so verstanden, der TE möchte direkt mit AT seine Vocals aufnehmen.
Vllt hab ich gerade Brett vorm Kopp aber dann packe ich doch AT in den ersten Insert
und muss dann mit der vom AT erzeugten Latenz leben.
Mit der Gitarre lass ich das nicht gelten, stell dir vor du machst ne Aufnahme und jemand spielt die ganze Zeit an denen Stimmmechaniken.
Das gleiche mach AT mit der Stimme.
@Schlumpfpeter
Ich habs gerade getan und wünsche mir sehnlichst den Tod!
Bitte Tellerrand wachse, bitte wachse!
Verzeiht ich bin von der alten Garde, da wünsche ich mir manchmal die DM zurück.
Du PoetDas ist ja unfuckingfassbar scheisse!